28.06.2016, 14:57 Uhr

Messner in Annaberg

"Umgequert" sind so manche Gedanken von Fritz Messner, aber immer unterhaltsam. (Foto: Fotos: Krallinger)
ANNABERG (sys). Eine Gitarre, ein Buch und eine schöne Stimme: Das waren die Zutaten zur vergnüglich-besinnlichen Lesung mit Kabarettist und "Querschläger" Fritz Messner am vergangenen Wochenende im vollen Vereinssaal. "Hoch auffi" ging es da für die Zuhörer mit Hansi Hinterseer auf seiner letzten, beinahe spirituellen, Fanwanderung, "tief eini", wenn Messner sich Gedanken über Shoppingwahn macht. Dazwischen grff er zum Instrument, sang vom "Butterbleame" oder von "E-Nummern auf Verpackungen".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.