11.06.2016, 08:49 Uhr

Moonlight- Shopping in der Halleiner Altstadt

Am Freitag dem 10 Juli 2016 fand bei prachtvollem Wetter das zweite Moonlight Schopping in der Halleiner Altstadt statt. Am Robertplatz gab es von den Kindergartenkindern des Kindergarten Burgfried Süd eine tolle musikalische Darbietung. Für Unterhaltung am Bayrhamerplatz sorgte die Band The Pure . Ein Highlight am Kornsteinplatz die Eröffnung des ersten Coco Kebab. Gleich neben an wurde das Lokal Salzburger ebenfalls neu eröffnet.

Der Kornsteinplatz lud zum Chillen in gemütlicher Atmosphäre ein. Am Oberen Markt befand sich die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hallein wo für neue Mitglieder geworben wurde nach dem Motto ,, Jeder fängt mal klein an``. Auch die Halleiner Bäuerinnen durften auch diesmal nicht fehlen wo man mit hausgemachten Speisen verwöhnt wurde. Den Besuchern aus Nah und Fern wurde diesmal einiges geboten.

Mehr Fotos vom moonlight shopping gibt es auch hier!

Am Freitag eröffnete im Zuge des moonlight shoppings auch "Choco Kebab" in Hallein. Fotos dazu gibt es hier.
1 1
1
1
2 1
1
1
1
1
1
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentarausblenden
2.768
Viktor Tschematschar aus Tennengau | 11.06.2016 | 13:42   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.