09.03.2016, 16:04 Uhr

Sindri spielt "Kasperl und das Zauberei"

Wann? 22.03.2016 14:45 Uhr

Wo? Cafe Maier, Golling an der Salzach AT
Kasperl und Strolchi wollen diesmal dem Osterhasen helfen und suchen nach dem Zauberei. (Foto: Sindri)
Golling an der Salzach: Cafe Maier | Am Dienstag, 22. März, findet um 14.45 und 16.00 Uhr das Stück "Kasperl und das Zauberei" für Kinder ab 3 Jahren im Cafe Maier statt.

Schlapperdipix, der Räuber Ambrosius Klaufux isst für sein Lebtag gerne Eier. Und deshalb will er gleich den Osterhasen und alle Ostereier stehlen! Aber daraus wird nichts, denn es gibt da so ein Zauberei. Aber es wird nicht einfach sein, dieses besondere Ei zu finden.

Karten: 0650 8833193 oder www.sindri.at

Mehr Veranstaltungen im Tennengau hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.