11.06.2016, 11:14 Uhr

Umfrage der Woche

DENISE KÖNIG, ST.KOLOMAN

Glauben Sie an ein Leben nach dem Tod?

"Auf jeden Fall glaube ich daran. Mit diesem Glauben ist es auch viel einfacher Kontakt mit bestimmten verstorbenen Personen herzustellen und gibt einem in bestimmten Momenten viel Kraft."
ELISABETH HEDEGGER, ANNABERG

"Ich glaube zwar nicht an Himmel und Hölle, jedoch bin ich davon überzeugt, dass es so etwas wie ein Leben nach dem Tod gibt. In welcher Form weiß ich aber nicht."
DENISE KÖNIG, ST. KOLOMAN

"Ich glaube an kein Leben nach dem Tod aber ich glaube, dass ein Teil von uns in unseren Kindern weiterlebt."
AMUN MCEE, SALZBURG


"Ich glaube, dass es kein Leben nach dem Tod gibt, weil alles mal enden muss."
ANNA DEISL, ABTENAU


"Ich glaube an die Wiedergeburt. Daran, dass meine Seele in einem anderen Körper weiterlebt."
SARA KERNMAYER, HALLEIN

"Ja, ich glaube, dass wir nach dem Tod noch irgendwie weiterleben."
MASSIMILIANO VERATO, SALZBURG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.