11.07.2016, 11:45 Uhr

Umfrage der Woche

(Foto: TÜNDI HORVÁTH, ANNABERG)

Was halten Sie von Tattoos?

"Ich finde Tattoos toll, aber sie müssen schon zu einem passen. Ich hab selbst welche."
- TÜNDI HORVÁTH, ANNABERG

"Ich hab nichts gegen Tattoos, ich finde nur diese 'Trend Tattoos' sinnlos."
- PATRICIA JURASITS, ADNET

"Mich haben Tattoos bereits als Kind fasziniert, da sie weitaus mehr aussagen als man Anfangs glaubt."
- STEPHANIE HELMINGER, SALZBURG

"Ich bin großer Fan von Tattoos und finde sie super. Bin selbst tättowiert."
- JENNIFER SCHREDER, ANNABERG

"Tättowieren ist eine Kunst und verleiht einem Individualität. Wenn man es nicht aus 'Modegründen' macht, ist es schön."
- EMINA ISAKOVIC, BISCHOFSHOFEN

"Vor 10 Jahren wurden Tattoos kritisch betrachtet, ich finde es gut, dass Tattoos heute normal sind."
- ALEXANDER ZANCHETTA, ST.KOLOMAN
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.