07.08.2016, 14:57 Uhr

Umfrage der Woche

(Foto: JASMIN GOLSER, HALLEIN)

Was machen Sie an einem regnerischen Sommertag?

"Ich hab gelernt auch im Regen zu tanzen, also macht mir das nichts aus."
- JASMINA GOLSER, HALLEIN

"Ich gehe gern shoppen, am liebsten beim Candido in Abtenau, oder ich treffe mich mit meinen Mädels auf einen Kaffee."
- SIMONE BARTH, ABTENAU

"Entweder kommen meine Freunde zu mir, oder ich nutz die Zeit für den Haushalt wenn ich frei habe."
- SAMUEL PASCAL EXINGER, OBERTRUM

"Wenn es regnet lese ich entweder ein spannendes Buch, oder schaue einen guten Film an."
- SONJA QUEHENBERGER, ANNABERG

"Es gibt genug, was man auch bei Schlechtwetter machen kann. Ich finde auch Regentage angenehm."
- GELI BRANDAUER, KUCHL

"Ich schnappe mir dann einfach eins meiner Instrumente und übe, experimentiere oder spiele nur zum Spaß bis meine Finger glühen."
- MANSON MESCHT, RUßBACH
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.