19.09.2016, 10:51 Uhr

„Und ewig rauschen die Gelder“ von Michael Cooney

Nächster Termin: 30.09.2016 20:00 Uhr

Wo? Theater, 5441 Abtenau AT
Es ist Zeit, im Theater Abtenau wieder einmal herzlich zu lachen. (Foto: Schorn)
Abtenau: Theater |

Das Theater Abtenau startet mit einer fulminanten Komödie in den Abtenauer Theaterherbst.

24. September - 22. Oktober im Theater Abtenau.

Inhalt:

Eric Swan bringt es einfach nicht übers Herz, seiner Frau Linda zu gestehen, dass er vor zwei Jahren seinen Job verloren hat. Stattdessen schöpft er alle Möglichkeiten des Sozialstaates aus, um seine Kosten zu decken und erfindet dazu immer mehr Untermieter und Hausbewohner samt Kindern, Krankheiten und Todesfällen.

Doch dann entwickeln sich die Dinge anders als geplant: Der amtliche Geldfluss ist nicht mehr zu stoppen, und vor der Tür steht die Prüferin des Sozialamtes. Mit jeder kleinen Lüge wird das Chaos größer.

Schließlich glaubt seine Frau, er sei ein Transvestit, Onkel George steckt mit dem Kopf in der Katzenstreu, und dann flippt auch noch die Waschmaschine aus.
Ob Mrs. Jenkins auf dem Dach bleibt oder durch den das Fenster zurückkommt, überlassen wir bei jeder Vorstellung dem Zufall.

Freuen Sie Sich auf diese umwerfende Komödie, mitten aus dem Leben gegriffen und voller und Situationskomik!

Termine:

Sa, 24. September 20:00 Premiere
Do, 29. September 20:00
Sa, 1. Oktober 20:00
So, 2. Oktober 15:00
Fr, 7. Oktober 20:00
Sa, 8. Oktober 20:00
So, 9. Oktober 15:00
Fr, 14. Oktober 20:00
Sa, 15. Oktober 20:00
So, 16. Oktober 15:00
Fr, 21. Oktober 20:00
Sa, 22. Oktober 20:00

Karten:

www.theater-abtenau.at

Mehr Veranstaltungen im Tennengau hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.