07.04.2016, 07:56 Uhr

"Wir lieben den Triathlonsport"

Die zwei Halleiner trainieren derzeit voll motiviert in ihrer Heimat im Tennengau. (Foto: Heiko Mandl Photography)

Viel Neues bringt das Jahr 2016 für Michaela und Daniel Herlbauer

HALLEIN (tres). Michaela und Daniel Herlbauer gehen als eigenes Team mit neuem Hauptsponsor und neuem Rennmaterial voll motiviert in die neue Saison.
„Wir lieben den Triathlonsport und setzen alles daran, unsere sportlichen Ziele zu erreichen“, sagt Michaela Herlbauer. Die zwei Halleiner trainieren derzeit in ihrer Heimat im Tennengau.

Bereits im Februar absolvierte das Ehepaar ein Trainingslager auf Lanzarote, welches sehr gut verlaufen ist. Im April folgt noch eine weitere Einheit im Süden, um sich ideal auf die Saison vorzubereiten.

Viel Luft und Energie

Ins sportliche Geschehen steigt das schnellste Ehepaar Österreichs im Mai beim Ironman 70.3 auf Mallorca ein, gefolgt vom Ironman 70.3 in St. Pölten. „Danach folgen unsere Saisonhöhepunkte beim Ironman in Klagenfurt und der 70.3-Europameisterschaft in Wiesbaden“, sagt Daniel Herlbauer, der optimistisch in die Zukunft schaut: „Wir wissen was wir können und das mindestens einer von uns bis ganz nach oben kommen kann.“

Unterstützung bekommen die beiden ab sofort vom Antheringer Bike-Hersteller Airstreeem und vom neuen Hauptsponsor Silberpfeil Energy Drink.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.