Neue SPÖ-Bezirksfrauenvorsitzende

Ingrid Riezler-Kainzner, Gudrun Mosler-Törnström, Stephanie Posch-Resch, Roland Meisl. | Foto: SPÖ/Arne Müseler
  • Ingrid Riezler-Kainzner, Gudrun Mosler-Törnström, Stephanie Posch-Resch, Roland Meisl.
  • Foto: SPÖ/Arne Müseler
  • hochgeladen von Theresa Kaserer-Peuker

TENNENGAU (tres). Bei der Bezirksfrauenkonferenz der SPÖ-Frauen Tennengau wurde Stephanie Posch-Resch zur Vorsitzenden gewählt.
Posch-Resch tritt damit die Nachfolge der zweiten Landtagspräsidentin Gudrun Mosler-Törnström an und möchte an ihrer erfolgreicher Arbeit anknüpfen „Ich freue mich sehr, dass Stephanie Posch-Resch so viel Vertrauen entgegen gebracht wurde und blicke mit viel Zuversicht und Freude auf unsere künftige Zusammenarbeit. Bei Gudrun Mosler-Törnström möchte ich mich herzlich für Ihren Einsatz und ihr tatkräftiges Engagement der letzten Jahre bedanken“, zeigt sich die SPÖ-Landesfrauenvorsitzende Ingrid Riezler-Kainzner erfreut über das Ergebnis.

Zum Werdegang

Stephanie Posch-Resch war bereits in den vergangenen Jahren bei den Tennengauer SPÖ-Frauen aktiv. Posch-Resch ist in der Jugend- und Lehrlingsberatung der Arbeiterkammer Salzburg tätig und Gemeinderätin in Abtenau.

Bei der Bezirksfrauenkonferenz der Tennengauer SPÖ-Frauen wurde nicht nur die Vorsitzende, sondern auch ihr Team gewählt. Mit Annemarie Willinger (100 %) aus Kuchl, Bettina Brandauer (100 %) aus Kuchl, Tina Brunauer-Laimer (100 %) aus Hallein und Lucia Weissenbacher (100 %) aus Oberalm kann sich die Frauenvorsitzende im Tennengau über ein sehr gutes und motiviertes Team freuen.

„Ich gratuliere den SPÖ-Frauen im Tennengau zu dieser tollen Konferenz und Gudrun Mosler-Törnström zu ihrer erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre die unter Beweis gestellt hat, dass die wunderbare Dynamik im Bezirk fortgesetzt wird. Als Parteivorsitzender blicke ich mit viel Freude auf das engagierte Team und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“, betont der SPÖ-Landesparteivorsitzende Walter Steidl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.