24.03.2016, 11:06 Uhr

2 x Gold 1 x Silber bei der Salzburger Box-Landesmeisterschaft

Landesmeister 2016 Raphael
Bei der in der PSV Sporthalle Alpenstrasse durchgeführten Landesmeisterschaft im olympischen Boxen konnten die Boxer von Boxclub Askö Hallein wieder mit TOP Leistungen übrzeugen.

Unser Jüngster SPARTAK MUSHEGIJAN Jugend Hw.- 63 Kg boxte einen technisch sehr guten Kampf und wurde nach drei Runden einstimmig durch das Kampfgericht zum Landesmeister erklärt.

Im Finale ELITE Mittelgewicht -75 kg standen sich RAPHAEL KRONREIF und PETRISCHOR MARIO von PSV SBG gegenüber. Nach drei sehr hart geführten Runden wurde RAPHAEL KRONREIF zum Punktesieger erklärt und ist somit Landesmeister 2016.

Im Finale Schwergewicht Elite -91 Kg stand unser Neuling KHULAM AKAKHIL zum ersten Mal im Ring und nach drei Runden musste er sich nach Punkten geschlagen geben und ist somit Vize-Landesmeister.

Unser top Boxer KITO FEREZ, amtierender österreichischer Meister im Junior Mittelgewicht -75Kg, konnte nach überstandener Krankheit keinen Meisterschaftskampf absolvieren.
Er konnte jedoch sein Können in einem Sparringskampf über drei Runden gegen den Trainer und Boxer vom Boxclub Vöklabruck, PATRICK AICHINGER, zeigen. Beide zeigten hochwertiges Boxen.

Die Trainer Geri und Harry gratulieren herzlich zu den Leistungen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.