Alexander Federer trägt jetzt "Gold"

Alexander Federer freut sich über die Auszeichnung. | Foto: Privat

HALLEIN (tres). Im Rahmen des "Tag des Sports" am 24. September wurde der Halleiner Kickboxer Alexander Federer von Sportminister Hans Peter Doskozil mit dem Goldenen Verdienstzeichen der Republik Österreich ausgezeichnet.
Die höchste sportliche Auszeichnung der Republik wurde aufgrund der langjährigen erfolgreichen Karriere - u. a. EM-Titel 2009, WM-Titel 2010 und noch weiterer Top 3 Platzierungen bei EM und WM in den vergangenen Jahren - vergeben.

Eigentlich könnte Federer somit in die Sportler-Pension abtreten, aber aktuell bereitet er sich auf die EM Ende November in Griechenland vor.
Wer selbst einmal Lust hat diesen abwechslungsreichen Sport auszuprobieren kann gerne bei der KBU-Hallein ein kostenloses Probetraining absolvieren. Weitere Details auf www.kbu-hallein.at.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.