FC Hallein geriet wieder unter die Räder

Auf dem grünen Rasen geht es derzeit richtig rund.
  • Auf dem grünen Rasen geht es derzeit richtig rund.
  • hochgeladen von Jürgen TRI

HALLEIN (tri). Nach dem 3:0 in Wals in der Vorwoche mussten die Mannen des FC Hallein an diesem Wochenende zu Hause gegen die Mannschaft aus Grödig die nächste Schlappe einstecken.

Mit einem 0:5 kam die Mannschaft aus der Salinenstadt unter die Räder. Diese Niederlage war in dieser Höhe jedoch nicht verdient: Die Halleiner kämpften wie die Löwen, konnten es aber nicht in Tore umsetzen und blieben unbelohnt.

Bessere Torchancen für Grödig

In der ersten Hälfte fanden die Grödiger die klar besseren Torchancen vor und der Profi Valentin Grubeck netzte zweimal zur 0:2 Halbzeitführung der Grödiger. Nur vier Minuten nach Anpfiff der zweiten Hälfte klingelte es abermals im Halleiner Kasten. Somit war die Partie gelaufen.

In der 66. und 90. Minute setzten die Grödiger den Schlusspunkt zum klaren 0:5. Somit bleibt die Mannschaft des FC Halllein 04 weiterhin auf dem 15. Tabellenplatz kleben.

Der SV Kuchl zeigte sich stark

Die Union Hallein sicherte sich das nächste Remis in Hallwang (3:3). Stark zeigte sich abermals der SV Kuchl: Die Kuchler rangen zu Hause die Mannschaft aus Wals mit 3:0 nieder. Kämpferische Gollinger mussten zu Hause aber eine 1:2 Niederlage gegen Bergheim einstecken.

In der 1. Landesliga marschiert die Mannschaft aus Adnet immer weiter nach oben. Ein 1:0 Sieg gegen Tamsweg beschert den Adnetern nun den hervorragenden vierten Tabellenplatz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.