Auswärtspunkt blieb verwehrt

Da nutzen auch die  610 Kegel von Holger Gneist nichts. Der KSK muss weiter auf den ersten Auswärtspunkt warten.
  • Da nutzen auch die 610 Kegel von Holger Gneist nichts. Der KSK muss weiter auf den ersten Auswärtspunkt warten.
  • hochgeladen von Johann Hummel

HALLEIN/LAMBACH (hm). Es ist wie verhext. Während der KSK Hallein zu Hause eine Macht ist und sieben der bisherigen acht Partien in der 1. Bundesliga für sich entscheiden konnte, müssen die Mannen um Roland Kirchberger auswärts weiter auf den ersten Erfolg warten.

Remis knapp verfehlt
So knapp wie am Samstag in Lambach war man aber noch nie am ersten Auswärtspunkt dran. Michael Schöpfer fehlten in seiner Begegnung nur zwei Kegel auf das verdiente Unentschieden.
Am Ende unterlag der KSK dem SK Lambach mit 3:5 Mannschaftspunkten (3.373:3.421 Kegel) und hat nur mehr im letzten Saisonspiel die Chance auf Auswärtspunkte. Holger Gneist mit überragenden 610 Kegel und Roland Kirchberger mit starken 578 waren die besten Einzelspieler. Zwei Runden vor Schluss liegen die Keltenstädter auf Platz sieben, jedoch nur zwei Punkte hinter dem Dritten St. Pölten II.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.