28.06.2016, 16:01 Uhr

Starke Tennengauerinnen beim Austrian Open Water Cup

(Foto: privat)
TENNENGAU/KLOPEIN (sys). Die beiden Tennengauer Freiwasser Aushängeschilder im Austrian Open Water Cup bestätigen Ihre starke Form beim Swimaniak am Klopeinersee über 4,5km. Johanna Gerstbauer konnte mit der Damenbestzeit von 1:00,50 die Allgemeine Klasse gewinnen und Juliane Theusinger als Damenzweite konnte die Juniorenklasse klar für sich entscheiden.

Im darauf folgenden 5 km Bewerb dem „Schwimmfestival Neusiedler See“ mit sehr starker internationaler Beteiligung entschied Johanna Gerstbauer mit einer Zeit von 1:10,34 wieder die Allgemeine Damenklasse für sich, die junge Adneterin Juliane Theusinger erwischte einen Toptag und konnte als Damendritte in einer Zeit von 1:12,59 ihren dritten Sieg in Folge in der Juniorenklasse feiern. Im Mannschaftsbewerb erkämpften sich die Damen der Schwimmunion Generali Salzburg als einzige reine Damenmannschaft (Gerstbauer, Theusinger, Atzmüller)
den zweiten Rang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.