30.03.2016, 17:33 Uhr

U12 Testspielsieg gegen Elixhausen

Das U12 Team der SG Puch/Oberalm
Unsere Mannschaft der U12 SG Puch/Oberalm hatte am Dienstag, den 29.März das Testspiel im Pucher Waldstadion gegen die Mannschaft von Elixhausen.
In Vorbereitung auf das 1.Meisterschaftsspiel am Sonntag gegen den FC Hallein hatte unser Team, das mit 5-U11 und 2-U10 Spieler antrat, gegen die Elixhausner U12 von Beginn an keine grossen Probleme.
Es war ein wirklich sehr gutes Spiel unseres bereits gut zusammengespielten Teams.
Bei Topverhältnissen auf unserer wunderschönen Sportanlage in Puch spielten die Jungs Chanche um Chanche heraus und gewannen nach 2:1 Halbzeitstand noch mit 9:1.
Es war eine gute Vorstellung der Mannschaft und wir freuen uns schon sehr auf den Meisterschaftsstart am Sonntag !
Wir möchten uns noch bei unserem Dressensponsor HAKAN TEMUR von der Firma Schlosserei Wieber für die neuen Garnituren bedanken !
(siehe Foto)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.