23.05.2016, 10:21 Uhr

U14 SIEG in St.Martin

Unser U14 Team der SG Puch/Oberalm spielte am Sonntag, den 22.Mai 2016 auswärts gegen St.Martin / Tennengebirge. Unsere Mannschaft trat mit 2 - U12 Spieler, Tormann Christopher Lamprecht und Kristjon Hofstädter diesmal an. Auf dem sehr schmalen Platz entwickelte sich von Beginn an eine kampfbetonte Partie. Leider gerieten wir durch ein unglückliches Tor mit 0:1 in Rückstand, noch vor der Pause konnte unser Spielmacher NICO Wielend mit 2 wunderschönen Toren die verdiente 2:1 Führung herstellen. Nach der Pause konnten St.Martin wieder durch ein billiges Tor ausgleichen. Nachdem wir 7 Minuten vor Spielende durch Maxi Orasche den verdienten 3:2 Siege fixieren konnten, war die Freude bei den Spielern, Trainern und den mitgereisten Fans sehr gross !

Herauszuheben an diesem Tag neben der gesamten Mannschaft, war der überragende NICO WIELEND mit seinen 2 Toren und der U12 Tormann CHRISTOPHER LAMPRECHT.

Gratulation an unsere U14 Mannschaft !!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.