U14 SIEG in St.Martin

Unser U14 Team der SG Puch/Oberalm spielte am Sonntag, den 22.Mai 2016 auswärts gegen St.Martin / Tennengebirge. Unsere Mannschaft trat mit 2 - U12 Spieler, Tormann Christopher Lamprecht und Kristjon Hofstädter diesmal an. Auf dem sehr schmalen Platz entwickelte sich von Beginn an eine kampfbetonte Partie. Leider gerieten wir durch ein unglückliches Tor mit 0:1 in Rückstand, noch vor der Pause konnte unser Spielmacher NICO Wielend mit 2 wunderschönen Toren die verdiente 2:1 Führung herstellen. Nach der Pause konnten St.Martin wieder durch ein billiges Tor ausgleichen. Nachdem wir 7 Minuten vor Spielende durch Maxi Orasche den verdienten 3:2 Siege fixieren konnten, war die Freude bei den Spielern, Trainern und den mitgereisten Fans sehr gross !

Herauszuheben an diesem Tag neben der gesamten Mannschaft, war der überragende NICO WIELEND mit seinen 2 Toren und der U12 Tormann CHRISTOPHER LAMPRECHT.

Gratulation an unsere U14 Mannschaft !!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.