Über 200 Teilnehmer beim Kuchler Bürgerauseelauf

Dominik Egger und Michaela Schwarzenbacher wurden die schnellsten Läufer des Tages. | Foto: LG Kuchl/Lechner
  • Dominik Egger und Michaela Schwarzenbacher wurden die schnellsten Läufer des Tages.
  • Foto: LG Kuchl/Lechner
  • hochgeladen von Christian Kaserer

KUCHL (ck). Mit einem neuen Rekord von über 200 motivierten Sportlern fand der 4. Kuchler Bürgerauseelauf unter strahlendem Sonnenschein statt. Bei den Kindern starteten dieses Jahr über 100 Teilnehmer. Erstmalig wurde auch ein Teamwettbewerb angeboten, bei dem 12 Teams starteten. Besondersheit dabei war, dass jenes Team geehrt wurde, welches der Mittelzeit aller Teams am nächsten kam. Den Gewinn von drei Stiegl Fässern konnte sich die Freiwillige Feuerwehr Kuchl mit Team 3 sichern. Den Tagessieg beim Stiegl Genusslauf über die Länge von 5,3km sicherten sich bei den Damen Ganster Petra vom Team SC Kuchl 2 in 23:32min und bei den Herren Russegger Richard in 19:46 Minuten vom Team FFK3. Den Hauptlauf über 10,3km gewann Egger Dominik, DeBettin Sparkasse Salzkammergut in der Zeit von 37:30 Minuten. Die Tagesschnellste bei den Damen wurde vom Verein Aufi und Owi Sport Wielandner, Schwarzenbacher Michaela in der Zeit von 45:19min.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.