19.04.2016, 11:33 Uhr

Über 200 Teilnehmer beim Kuchler Bürgerauseelauf

Dominik Egger und Michaela Schwarzenbacher wurden die schnellsten Läufer des Tages. (Foto: LG Kuchl/Lechner)
KUCHL (ck). Mit einem neuen Rekord von über 200 motivierten Sportlern fand der 4. Kuchler Bürgerauseelauf unter strahlendem Sonnenschein statt. Bei den Kindern starteten dieses Jahr über 100 Teilnehmer. Erstmalig wurde auch ein Teamwettbewerb angeboten, bei dem 12 Teams starteten. Besondersheit dabei war, dass jenes Team geehrt wurde, welches der Mittelzeit aller Teams am nächsten kam. Den Gewinn von drei Stiegl Fässern konnte sich die Freiwillige Feuerwehr Kuchl mit Team 3 sichern. Den Tagessieg beim Stiegl Genusslauf über die Länge von 5,3km sicherten sich bei den Damen Ganster Petra vom Team SC Kuchl 2 in 23:32min und bei den Herren Russegger Richard in 19:46 Minuten vom Team FFK3. Den Hauptlauf über 10,3km gewann Egger Dominik, DeBettin Sparkasse Salzkammergut in der Zeit von 37:30 Minuten. Die Tagesschnellste bei den Damen wurde vom Verein Aufi und Owi Sport Wielandner, Schwarzenbacher Michaela in der Zeit von 45:19min.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.