WKG JC Hallein/Tennengau/Judogym siegt gg. PSV Salzburg mit 11:3 Punkten und übernimmt somit die Tabellenführung

9Bilder

Am 03.10.2015 stand für die Kampfgemeinschaft des JC Hallein/Tennengau/Judogym die zweite Runde in der Salzburger Landesliga am Programm. In der Polytechnischen Schule in Hallein kam es zur Begegnung mit dem PSV Salzburg.
Unser Team trat geschlossen auf und präsentierte sich von seiner besten Seite. Mit starken Leistungen der einzelnen Kämpfer konnte einen einen hohen 11:3 Sieg erkämpfen. Mit diesem Sieg übernahm unsere Mannschaft die Tabellenführung in der Salzburger Landesliga.

Besonders zu erwähnen sind die Leistungen von Patrick Hinterberger (-60kg) Florian Buchegger (-66 kg) , Robert Stöllinger (-81kg) , Andi Dampf (-90kg) und Peter Harlander (+100kg), die beide Kämpfe vorzeitig mit Ippon gewinnen konnten.

Die Trainer des JC Hallein/Tennengau Peter Harlander und Julian Hamernik waren mit der gezeigten Leistung ihrer Mannschaft sehr zufrieden.

Die Punkte der Halleiner erzielten:
Hinterberger Patrick, Buchegger Florian,Robert Stöllinger, Andi Dampf und Harlander Peter jeweils 2 Punkte
Julian Hamernik 1 Punkt

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.