10.05.2016, 12:25 Uhr

Besserer Durchblick mit Holzbrille

Monika Anzengruber, Evelyn Hauer, Joe Schauer sen. und jun. sowie Claudia Stummer. (Foto: J. Wind)

Brillenpräsentation mit Prominenz bei Augenoptik Schauer in Hallein

HALLEIN (jw). Augenoptik Schauer aus Hallein präsentierte kürzlich in seinem Altstadtgeschäft die neuesten Brillentrends von der Firma „W-Eye“ aus Udine, die Holzbrillen aus einem Stück fertigt.

"Diese setzen sich aus mehreren Schichten Holz und Aluminium zusammen und sind äußerst leicht mit hohem Tragekomfort", erklärt Optikermeister Josef "Joe" Schauer. Außerdem zeigte der dänische Hersteller „Lindberg“ seine Fassungen aus Titan, Gold und Büffelhorn.
Was viele nicht wissen: Joe Schauer entwickelt seit 20 Jahren seine eigene Brillenkollektion, die sich durch eine besondere Note und interessanten Preisen auszeichnet.

Die vielen Gäste, unter ihnen auch LH-Stv. Christian Stöckl, konnten nach Herzenslust probieren und sich wichtige Tipps holen. Damit es an diesem Abend nicht zu trocken herging, konnten sich die Besucher bei einem guten Achterl von „Weinerlebnis“ Maria Reiter und Köstlichkeiten aus der Adneter Dorfkäserei Pötzelsberger stärken.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.