"Dreifach Käse, dafür ohne Speck bitte!"

Am Kiosk in der Mc Donalds Filiale in Hallein kann aus über 30 Zutaten und Saucen ausgewählt werden. | Foto: Mc Donalds Österreich
  • Am Kiosk in der Mc Donalds Filiale in Hallein kann aus über 30 Zutaten und Saucen ausgewählt werden.
  • Foto: Mc Donalds Österreich
  • hochgeladen von Angelika Pehab

HALLEIN (ap). Individuelle Burger-Wünsche erfüllt nun das McDonald’s Restaurant in der Europastraße 10 in Hallein: Mit dem neuen Konzept „my burger“ bestimmen die Gäste selbst, welche Zutaten sie haben möchten. Neben neuen Basis-Burgern, die nach Lust und Laune zum Wunsch-Burger aufgebaut werden können, stehen rund 30 Zutaten und Saucen zum Verfeinern zur Auswahl.

"Wir wollen weiter wachsen"

„Mit dem neuen Küchen- und Service-Konzept setzen wir auf kompromisslose Frische und Qualität. Für die Implementierung des neuen Bestellsystems wurde im Restaurant der Küchenbereich neu organisiert. Damit können wir unsere Gäste ab sofort mit noch frischer zubereiteten Speisen verwöhnen als schon bisher. Mit den Neuerungen im Service haben wir auch unser Team verstärkt. Wir wollen weiter wachsen“, so Reinhard Krämmer, Franchisenehmer in Hallein und von fünf weiteren McDonald’s Restaurants.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.