14.10.2016, 07:03 Uhr

"Dreifach Käse, dafür ohne Speck bitte!"

Am Kiosk in der Mc Donalds Filiale in Hallein kann aus über 30 Zutaten und Saucen ausgewählt werden. (Foto: Mc Donalds Österreich)

Mit dem „my burger“-Konzept bestimmen die Gäste von Mc Donalds in Hallein ab sofort selbst, was in ihren Burger kommt.

HALLEIN (ap). Individuelle Burger-Wünsche erfüllt nun das McDonald’s Restaurant in der Europastraße 10 in Hallein: Mit dem neuen Konzept „my burger“ bestimmen die Gäste selbst, welche Zutaten sie haben möchten. Neben neuen Basis-Burgern, die nach Lust und Laune zum Wunsch-Burger aufgebaut werden können, stehen rund 30 Zutaten und Saucen zum Verfeinern zur Auswahl.

"Wir wollen weiter wachsen"

„Mit dem neuen Küchen- und Service-Konzept setzen wir auf kompromisslose Frische und Qualität. Für die Implementierung des neuen Bestellsystems wurde im Restaurant der Küchenbereich neu organisiert. Damit können wir unsere Gäste ab sofort mit noch frischer zubereiteten Speisen verwöhnen als schon bisher. Mit den Neuerungen im Service haben wir auch unser Team verstärkt. Wir wollen weiter wachsen“, so Reinhard Krämmer, Franchisenehmer in Hallein und von fünf weiteren McDonald’s Restaurants.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.