ÖVP Bezirksgeschäftsführer

Beiträge zum Thema ÖVP Bezirksgeschäftsführer

Andreas Pechgraber (2.v.r.) folgt Katja Seitner (2.v.l.) als ÖVP-Bezirksgeschäftsführer in Scheibbs nach. Landesgeschäftsführer Matthias Zauner (l.) und Bezirksparteiobmann Anton Erber (r.) gratulierten den beiden Funktionären in Scheibbs herzlich zu ihren neuen Positionen. | Foto: Roland Mayr
6

Wechsel
Waidhofner wird neuer ÖVP-Bezirksgeschäftsführer in Scheibbs

Der 37-jährige Andreas Pechgrabner aus Waidhofen an der Ybbs übernimmt die Führung der Bezirksgeschäftsstelle der Volkspartei in Scheibbs. BEZIRK. Der 37-jährige Andreas Pechgraber aus Waidhofen an der Ybbs überniimmt die Führung der Bezirksgeschäftsstelle der Volkspartei. Er folgt Katja Seitner nach, die nach acht Jahren in dieser Position nun als NÖAAB-Landesgeschäftsführerin tätig sein wird. 8.000 Mitglieder koordinieren Pechgraber wird künftig die Koordination für insgesamt ca. 8.000...

  • Scheibbs
  • Roland Mayr
So beliebt ist Karl Christandl. Er wurde im Kreise seiner Freunde in St. Martin/W. verabschiedet. | Foto: Cescutti
3

Karl Christandl
"Herr Karl" - Eine Legende ging in Pension

Was muss passieren, dass der halbe Bezirk Voitsberg im St. Martiner Hof "antanzt", um einen Oststeirer zu verabschieden? Er muss Karl Christandl heißen. Der gebürtige Fladnitzer (an der Teichalm) war vom 1. September 2000 mehr als 18 Jahre lang Bezirks-Geschäftsführer der ÖVP und prägte den Bezirk Voitsberg nicht nur mit dieser Tätigkeit. Musikalisch Neben seinen politischen Funktionen (Gemeinderat Köflach, ÖVP, ÖAAB) wurde er dank seines musikalischen Talents in der Weststeiermark berühmt und...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer
Helena Kirchmayr (Klubobfrau OÖVP), Ulrich Eder, Franz Ebner, Wolfgang Stanek (v. l. n. r.). | Foto: OÖVP

Ulrich Eder neuer ÖVP-Bezirksgeschäftsführer in Linz-Land

BEZIRK (red). Am 1. Juli gab es einen Wechsel in der Geschäftsführung der ÖVP Linz-Land Auf Franz Ebner, der als Landesgeschäftsführer in den OÖ. Seniorenbund wechselte, folgte der 27-jährige Ulrich Eder aus Freistadt. „Danke an Fraig Ebner fürdie tolle Zusammenarbeit in den letzten neun Jahren. Für seinen neue Funktion wünsche ich ihm alles gute“, sagt OÖVP-Bezirksobmann Wolfgang Stanek. Der VP-Bezirkschef freut sich, einen jungen und motivierten Nachfolger gefunden, der bereits über viel...

  • Linz-Land
  • Klaus Niedermair
Hans Graf: 12. Juli 1964 - 20. Juli 2015 | Foto: Herwig Heran
3

Bürgermeister Hans Graf verstorben

Wir trauern um Bürgermeister von Naas und ÖVP Bezirksgeschäftsführer Hans Graf. Schweren Herzens müssen wir bekannt geben, dass unser treuer Freund, Unterstützer und Wegbegleiter Hans Graf gestern am Abend an einem Herzversagen verstorben ist. Völlig überraschend hinterlässt er ein großes Loch bei uns allen. Hans Graf bleibt mir und uns allen als herzlicher, ehrlicher und optimistischer Mensch in Erinnerung. Er war ein ewig treuer Unterstützer der Jugend, war stets bereit zu helfen und konnte...

  • Stmk
  • Weiz
  • Dominik Kutschera
1

Neuer Bezirksgeschäftsführer

OBERPULLENDORF. Erwin Giefing, der die Funktion des Bezirksgeschäftsführers in den vergangenen 2 ½ Jahren inne hatte, wechselt ins Büro von Landesrätin Mag. Michaela Resetar nach Eisenstadt. „Ich bedanke mich für seinen vollen Einsatz, sein Engagement und seine Loyalität und wünsche ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute“, so Bezirksparteiobmann BM Niki Berlakovich. Das Bezirksparteipräsidium hat sich einstimmig für Thomas Niklos als neuen Bezirksgeschäftsführer entschieden, der ab 01....

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Eva Maria Plank

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.