Überzeugungen

Beiträge zum Thema Überzeugungen

6

MindSet ist keine Hexerei
ÜberlebenskünstlerInnen und Stehaufmännchen

Wie heißt es doch so schön - der Weg zum Erfolg = "wenn du hin fällst, wieder aufstehen - Krönchen richten - weiter gehen" Jein Also ja - stimmt - wenn du liegen bliebst, wird das überhaupt nix werden. Aber nein - nicht optimal - denn, wenn das dein Lebensmotto ist, wirst du immer wieder hinfallen. Ja, du hast richtig gelesen - und deshalb möchte ich genau die beiden Begriffe StehaufmännchenÜberlebenskünstlerInmal näher hinterfragen - bzw. die Anregung geben, sie aus deinem Wortschatz zu...

  • Neunkirchen
  • ChrisTina Maywald
Foto: ChrisTina Maywald
2

MindSet ist keine Hexerei
der erste Beitrag zu (m)einer neuen Serie

Wenn Du erfolg-&-reich werden und sein willst, musst Du dein MindSet ändern - oder auch - wenn Sie erfolg-&-reich werden und sein wollen, müssen Sie ihr MindSet ändern. Ja und? Wie macht man das? Hallöchen meine Lieben, bislang habe ich immer irgendwie bissale Werbung für Andere gemacht - jetzt möchte ich euch einfach mal einen Querschnitt von dem bieten, womit ich mich so beschäftige - ein kurzer Ausflug in die Welt der PersönlichkeitsEntWicklung  - und heute mal speziell zum Thema MindSet....

  • Neunkirchen
  • ChrisTina Maywald

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.