1. Bisamberger Dorffest

Beiträge zum Thema 1. Bisamberger Dorffest

Bürgermeister Günter Trettenhahn mitten unter den singenden Schulkindern.
3

60 Teilnehmer beim 1. Dorffest

Das erste Bisamberger Dorffest bot zwei Tage lang Unterhaltung BISAMBERG. Die Initiative der Gemeinde, zum ersten Mal ein Dorffest zu veranstalten, viel offensichtlich auf fruchtbaren Boden. "Rund 60 aktive Teilnehmer an ebenso vielen Standorten zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind", meinte dazu Bürgermeister Günter Trettenhahn. Die Tontechnik auf dem Eröffnungsplatz stellte und betreute, wie fast immer in Bisamberg, Peter Pawlicki. Aus einem "belauschten" Gespräch konnte von...

  • Korneuburg
  • Friedrich Doppelmair

1. Bisamberger Dorffest

Fotogalerie 1. Bisamberger DorffestAm Wochenende 4. und 5. Juni 2016 fand das 1. Bisamberger Dorffest statt. Das Wetter war uns gnädig, die Stimmung hervorragend und der Besuch überwältigend. Nächstes Jahr garantiert wieder!

  • Korneuburg
  • peter pawlicki

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.