48-Jähriger

Beiträge zum Thema 48-Jähriger

Die Polizei Ischgl bittet um sachdienliche Hinweise: Verdacht der Körperverletzung in Ischgl. (Symbolbild) | Foto: Pixabay/Annabel_P (Symbolbild)
2

Polizeimeldung
48-Jähriger in Ischgl am Kopf schwer verletzt - Zeugen gesucht

Ein 48-Jähriger wurde auf der Dorfstraße in Ischgl von einem unbekannten Mann zu Boden gestoßen. Er erlitt dabei eine schwere Kopfverletzung. Die Polizei sucht nach Zeugen. ISCHGL. Am 29. April 2023 um 22.30 Uhr wurde ein 48-jähriger österreichischer Staatsbürger in der Dorfstraße in Ischgl von einem bisher unbekannten Mann zu Boden gestoßen, wodurch dieser mit dem Kopf auf dem Asphalt aufschlug und sich eine schwere Kopfverletzung zuzog. Polizei bittet um sachdienliche Hinweise Um...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp

Wiener Neustadt/Bezirk Neunkirchen
Tödlicher Unfall auf B17

BEZIRK WR. NEUSTADT. Vermutlich "Unaufmerksamkeit" (O-Ton Polizeibericht) eines 21-jährigen aus dem Bezirk Neunkirchen kostete einen 48-jährigen Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Neunkirchen das Leben. Der BMW des 21-Jährigen rammte mit 100 km/h das Leichtkraftfahrzeug des 48-Jährigen. Der erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Trattenbach
Schneekanone stürzte auf 48-Jährigen

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein 48-Jähriger wurde bei Arbeiten auf einer Skipiste im Gemeindegebiet von Trattenbach verletzt. Beim Aufstellen dürfte die Schneekanone umgefallen sein und traf den 48-Jährigen. Der Mann wurde im Beinbereich schwer verletzt. Er alarmierte Hilfe und wurde von der Bergrettung auf eine Passhöhe gebracht, wo er dem Rettungsdienst übergeben wurde. Seine weitere Versorgung erfolgt im Landesklinikum Wiener Neustadt.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Der 48-Jährige wurde von Polizeibeamten festgenommen und nach der Einvernahme in die Justizanstalt Klagenfurt gebracht | Foto: KK

Lebensgefährtin mit den Erschießen bedroht

Streit eskalierte. Daraufhin bedrohte ein 48-Jähriger seine Lebensgefährtin. EBENE REICHENAU. In den Abendstunden des 11. September bedrohte ein 48-jähriger Mann aus Reichenau auf der Terrasse seines Wohnhauses im Zuge eines Streits seine 51-jährige Lebensgefährtin im Beisein weiterer Familienmitglieder mit dem Erschießen. Daraufhin flüchtete diese gemeinsam mit ihrer Tochter und ihrem Sohn in den PKW, der Hauseinfahrt abgestellt war, und verständigte die Polizei. Küchenmesser geholt Kurze Zeit...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg
Ein 48-jähriger Mann bestellte um mehreren hundert Euro ein Fernsehgerät im Internet, das nie geliefert wurde | Foto: WOCHE/Archiv

Spittal: 48-Jähriger wurde Opfer von Internetbetrug

BEZIRK SPITTAL. Ein 48-jähriger Mann aus Spittal bestellte am 8. März 2016 über eine große Internet-Handelsplattform ein Fernsehgerät, wobei der Kontakt mit dem Verkäufer per E-Mail erfolgte. Nachdem er den Kaufpreis, der zirka 50 Prozent unter dem handelsüblichen Preis lag, per Internetbanking auf ein Konto in Italien überwiesen hatte, gab es mit dem Verkäufer keinen Kontakt mehr. Da das Fernsehgerät nicht geliefert wurde, erstattet der Geschädigte Anzeige, er erleidet einen Schaden von...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Natalie Schönegger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.