Abenteuerwerkstatt

Beiträge zum Thema Abenteuerwerkstatt

Auf sich gestellt: Walter und Renate Lorenzer (r.) aus Fehirng sowie Mona Sartori (l.) führten die Kinder durch die Wildnis.
3

Abenteuer im Camp

Eine Fehringer Ferienaktion führte die Kinder in die unberührte Natur an der Raab. Zwölf Kinder gingen auf eine viertägige Abenteuerexpedition in Ungarn. Auch fünf Kids aus dem "Pro Juventute"-Hilfsprogramm für Kinder und Jugendliche schlugen ihr Lager im Camp in Rábagyarmat inmitten des Nationalparks Örseg auf. Mit dabei waren die Kanuführer Walter und Renate Lorenzer sowie die "Pro Juventute"-Betreuer Jürgen Temmer und Mona Sartori. Nach einer 20 Kilometer langen Fahrt mit dem Kanu auf der...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger
Das Abenteuerwerkstatt-Team mit Walter, Renate, Philipp und Liliane Lorenzer sowie Jochen Hold und Melanie Obendrauf (v.l.) lud ins Tipi ein.
1 133

Abenteuer aus der Werkstatt "Natur"

Service für Körper und Geist in der Abenteuerwerkstatt zweier Fehringer. Kinder und Erwachsene suchen am Raabufer noch schnell eine Schwimmweste für ihr Gewicht, das passende Paddel für ihre Größe und freilich das richtige Kanu zum Knien oder Sitzen für sich aus. Unterdessen rufen Walter und Renate Lorenzer die letzten Anweisungen in die aufgeregte Menge. Mehr als 20 Abenteuerlustige in wasserfester Outdoorkleidung und ihren wenngleich geborgten, aber doch modischen "Auftriebhilfen" um den...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.