albert Schwarz

Beiträge zum Thema albert Schwarz

Das Loch: Die Scheibe des Asylheims ist schon wieder beschädigt. Die Exekutive muss von einer absichtlichen Handlung ausgehen | Foto: privat
2

Erneut Alarm um Asylheim für Jugendliche in Feistritz/Drau

Schon wieder ist eine Glasscheibe kaputt gegangen. Das Loch könnte von einem Projektil stammen. Es ist bereits der vierte Vorfall in kurzer Zeit. FEISTRITZ/DRAU. Es ist schon wieder passiert: In der Zeit zwischen 4. und 7. April ist die äußere Verglasung eines mehrfachverglasten Kunststofffensters einer Flüchtlingsunterkunft für unbegleitete Minderjährige in Feistritz/Drau beschädigt worden. Die Scheibe dürfte mit einem unbekannten spitzen Gegenstand oder einem Projektil beschädigt worden sein....

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler
Das Haus in Feistritz: Hier wohnen 34 unbegleitete Jugendliche | Foto: kk
4

Steinwurf und Böller gegen Asylheim: Polizei schaltet Verfassungsdienst ein

FEISTRITZ/DRAU (kofi). Die Vorfälle rund um das Asylheim in Feistritz/Drau beschäftigen die Polizei. "Wir haben die Streifentätigkeit erhöht, das Haus wird genau kontrolliert", sagt Postenkommandant Helmut Amenitsch: "Wir haben auch den Landesverfassungsdienst informiert." Böller, Stein und Parolen Was war geschehen? Wie berichtet haben unbekannte Täter einen Ziegelstein durch eine Scheibe des vom Samariterbund geführten Heims geschleudert, in dem 34 unbegleitete Jugendliche untergebracht sind....

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.