Alexandra Manzl

Beiträge zum Thema Alexandra Manzl

Der südlichste Punkt Norwegens Lindesnes
3 1 14

Zwei Monate in Norwegen - Die Landjugend macht es möglich

Das Land der Seen, Fjorde, Wälder und Trolle Es war schon lange ein Wunsch von mir ins Ausland zugehen und heuer im Sommer ist mein Traum wahrgeworden. Ich ging für zwei Monate nach Norwegen. Dank der Kooperation der Landjugend Österreich mit Ländern in Europa, Amerika und Australien. Am Flughafen in München startete ich in mein bisher größtes Abenteuer. Niedernsill, Norwegen: Ich, Alexandra Manzl, Niedernsill, LJ Uttendorf, flog nach Oslo wo ich das Wochenende mit Jugendlichen aus anderen...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Landjugend Bezirk Pinzgau
Von links: Sarah Schwaiger, Marina Kröll, Marie Terese Riedlsberger, Lisa Lasser, Alexandra Manzl, Andrea Meißnitzer und Rosemarie Kendlbacher. | Foto: Christa Nothdurfter
2

Ein netter Besuch: Die Landjugend Pinzgau bei den Bezirksblättern Pinzgau

PINZGAU/ZELL AM SEE (cn). So eine Freude! Sieben junge Damen der Landjugend besuchten am Mittwoch Abend unsere Bezirksblätter-Redaktion in der Kitzsteinhornstraße in Schüttdorf. Mit im Gepäck hatten sie neben guter Laune vor allem viel Interesse an Tipps für das Schreiben von Artikeln und für das Schießen von Pressefotos. Nachwuchsredakteurinnen für die Bezirksblätter? Die jungen Damen haben sich zwar nicht allesamt bei uns als Redakteurinnen beworben, aber mit guter Pressearbeit möchten sie...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.