Alkoholisierter

Beiträge zum Thema Alkoholisierter

Sachbeschädigung in Landeck (Symbolbild). | Foto: Polizei

Polizeimeldung
Alkoholisierter randalierte bei Polizeiinspektion Landeck

LANDECK. Ein 51-jähriger, stark alkoholisierter Österreicher verlangte Zutrittzur Polizeiinspektion Landeck, um seinen Unmut gegen die Corona-Maßnahmen zum Ausdruck zu bringen. Nachdem ihm dies verweigert wurde beschädigte er mit der Faust vier Außenjalousien der PI Landeck. Sachbeschädigung in LandeckAm 24. Jänner 2022, gegen 20:50 Uhr, hielt sich ein 51-jähriger Österreicher in stark alkoholisierten Zustand im Eingangsbereich zum Bundesamtsgebäude in Landeck auf und verlangte lautstark...

  • Tirol
  • Landeck
  • Carolin Siegele
Der Fahrradlenker wurde mit schweren Verletzungen ins LKH Innsbruck gebracht. | Foto: ZOOM.Tirol
6

Verkehr
Alkoholisierter verursacht Frontalzusammenstoß in Münster

Mann war alkoholisiert und fuhr mit Elektro-KFZ gegen die Einbahn. Es kam zu frontalen Zusammenprall mit einem E-Bike-Lenker, welcher mit schweren Verletzungen ins LKH Innsbruck gebracht werden musste.  MÜNSTER. Ein alkoholisierter 48-Jähriger war am  Montag, den 20. September um 18:50 Uhr in Münster auf einer Gemeindestraße unterwegs. Er fuhr mit seinem 10 km/h Elektro-Auto entgegen der verordneten Fahrtrichtung auf der linken Spur.  Ein 35-jähriger E-Biker war zur selben Zeit auf dieser...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Christoph Klausner
Foto: Ammentorp/Fotolia_com
1

Vorfall in Linz
Alkoholisierter schlug Heckscheibe ein

Kurz nach 22 Uhr beobachteten Passanten einen Mann in der Linzer Ferihumerstraße: Dieser hat die Heckscheibe eines Pkw eingeschlagen und daraus etwas entnommen. LINZ (red). Die Zeugen riefen den Notruf und gaben dabei auch eine detaillierte Personenbeschreibung ab. Der Mann, ein 41-jähriger Pole aus Linz, flüchtete zunächst Richtung Linke Brückenstraße, drehte dann aber nochmals um. Beschuldigte ins Polizeianhaltezentrum gebrachtIn der Nähe des Tatortes erwischte ihn eine herbeigerufene...

  • Linz
  • Klaus Niedermair
Symbolbild | Foto: Polizei

Polizeimeldung
Zams: Betrunkener verletzte Polizistin

Zwischen drei alkoholisierte Deutschen kam es zu einer Schlägerei, wobei auch eine einschreitende Polizistin verletzt wurden. Ein 23-jähriger wurde verhaftet. ZAMS, Am 09.07.2018 gegen 23:05 Uhr kam es in einem Geschäftslokal in Zams zu einer verbalen und schließlich tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei alkoholisierten deutschen Staatsangehörigen (23, 23 und 40 Jahre alt). Die herbeigerufene Polizei konnte die Situation vorerst beruhigen, doch plötzlich ging einer der 23-Jährigen auf...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp
Symbolbild | Foto: Polizei

St. Anton am Arlberg: Alkoholisierter von Taxi erfasst

Ein 26-jähriger sprang plötzlich auf die Straße, um ein Taxi anzuhalten. Der Lenker konnte das Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß den Mann, der alkoholisiert war, nieder. ST. ANTON. Am 17. März 2018, gegen 20:10 Uhr lenkte ein 49-jähriger Österreicher ein Taxi in St. Anton am Arlberg auf der Dengertstraße in Richtung Westen, als plötzlich ein 26-jähriger Österreicher auf die Straße sprang, um das Taxi anzuhalten. Der 49-Jährige konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig zum...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp
Foto: zeitungsfoto.at
3

Zirl-West: Betrunkener landete in den Stauden

ZIRL. Am 23.04.2017 um 14:55 Uhr lenkte ein 21-jähriger Österreicher einen PKW auf der Inntalautobahn im Gemeindegebiet von Zirl in westliche Richtung. Bei Straßenkilometer 90,500 kam er in einer Rechtskurve aus unbekannter Ursache über den linken Fahrbahnrand hinaus. Das Fahrzeug blieb im Straßengraben stark beschädigt stehen. Der Lenker erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus Hall eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest bei dem 21-Jährigen ergab,...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
Die Polizeibeamten sprachen ein Betretungsverbot gegen den 40-Jährigen aus. Er wird angezeigt | Foto: Friessnegg

Alkoholisierter bedrohte Familie mit dem Umbringen

Ein alkoholisierter 40-Jähriger bedrohte seine Familie und verletzte einen Freund. FELDKIRCHEN. Im Bezirk Feldkirchen bedrohte in de Nachtstunden des 30. April ein alkoholisierter 40-jähriger Mann in seinem Wohnhaus die Frau und seine Kinder mit dem Umbringen. Freund verletzt Ein anwesender Freund, der den 40-Jährigen aus dem Haus drängen wollte wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und musste von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden. Da sich der Renitente in der Folge nicht...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg
Foto: MEV

Sachbeschädigung durch Alkoholisierten

HOCHFILZEN. Am 10. März, gegen 3:20 Uhr drückte ein 19-Jähriger das Fenster eines Firmengebäudes auf, stieg in die Büroräumlichkeiten ein und beschädigte dort einen Drucker. Anschließend schlief der Mann auf einem Bürosessel ein. Gegen 6 Uhr bemerkte eine Raumpflegerin den stark Alkoholisierten und verständigte die Polizei. Ein Alkotest verlief positiv (über 1,3 Promille). Er wird der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Birgit Peintner
Foto: Gina Sanders - Fotolia

Ungebetener Gast trat Lokaltüre ein

MAUERKIRCHEN. Ein 43-jähriger Arbeiter aus Mauerkirchen ging am 27. September, gegen 22 Uhr, in ein Kaffeehaus in Mauerkirchen. Weil der 43-Jährige dort nach kurzer Anwesenheit die Gäste aufgrund seiner offensichtlichen, starken Alkoholisierung belästigte, wurde er vom 68-jährigen Wirt aus Deutschland aus dem Lokal verwiesen. Nachdem der Wirt hinter dem ungebetenen Gast die Türr schloss, trat dieser das Glas der Lokaleingangstüre ein. Der Arbeiter drehte sich um und lief davon – dabei stieß er...

  • Braunau
  • Sandra Kaiser

Alkoholisierter fuhr gegen Streifenwagen

In Allerheiligen im Mürztal fuhr ein alkoholisierter PKW-Lenker Samstagnacht gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Polizei-Streifenwagen. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt, verletzt wurde niemand. Die Polizeibeamten mussten den Streifenwagen am Straßenrand der L115 im Bereich Allerheiligen im Mürztal auf einer Parkfläche wegen eines Einsatzes beleuchtet abstellen. Die beiden Beamten stiegen aus dem Fahrzeug und überquerten die Fahrbahn. Ein 28-jähriger Kindberger stieß mit seinem PKW...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Angelina Koidl
Foto: LPD Burgenland

Alkoholisierter tobte und musste im Krankenhaus versorgt werden

Ein 49-jähriger Mann aus dem Bezirk Oberwart fügte sich am 9. Jänner, abends, im stark alkoholisierten Zustand selbst eine stark blutende Wunde zu, randalierte im Stadtpark von Oberwart, ging auf Polizisten los und musste von Freunden beruhigt werden. Danach wurde er ins Krankenhaus gebracht, setzte dort sein renitentes Verhalten fort und konnte auch von den Ärzten nicht zur Raison gebracht werden. Erst als ihn seine Freunde fixierten, konnte seine klaffende Verletzung versorgt und er stationär...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.