Alpen Radtour

Beiträge zum Thema Alpen Radtour

Toni Innauer, Sabine Zaglmaier und LH Günther Platter vor dem Start in Kufstein.
7

Alpen-Radtour: Regnerische Etappe von Kufstein nach Innsbruck

KUFSTEIN/KRAMSACH (nos/red). Kein großes Wetterglück hatten am Mittwochvormittag die rund 250 Starter der "Alpen-Radtour" von ORF und BR beim Etappenstart in Kufstein. Verabschiedet vom Team der "Guten Morgen Österreich" Live-Sendung machten sie sich über Kramsach auf den Weg zum abendlichen Ziel in Innsbruck. Am Vorabend konnten sie – weitaus trockener – ein Konzert von Marc Pircher bei freiem Eintritt auf der Festung bejubeln. Ziemlich durchnässt aber immer noch gut gelaunt kamen die 250...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Sebastian Noggler
Helmut Krieghofer, Sabine Amhof und Lukas Schweighofer (v.l.).
16

Tirol-Premiere für "Guten Morgen Österreich"

Als letztes der neun Bundesländer kam am Montag, dem 30. Mai, das Landesstudio Tirol an die Reihe, um als Gastgeber des neuen ORF-Frühstücksfernsehens zu fungieren. Der Tirol-Auftakt fand in Rattenberg statt, am Dienstag wurde aus Thiersee gesendet. BEZIRK (nos). Es war die bereits 44. Sendung von "Guten Morgen Österreich", die am Dienstag, dem 31. Mai, von Thiersee aus in die österreichischen Wohnzimmer übertragen wurde. 145 Gäste konnten die Moderatoren bereits im Studio begrüßen, an diesem...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Sebastian Noggler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.