Altbischof Johann Weber

Beiträge zum Thema Altbischof Johann Weber

Die Freude, sich wieder zu sehen, war sichtlich groß. | Foto: Senecura
1

Altbischof traf seine einstige Pfarrersköchin

SeneCura Sozialzentrum Wildon erfüllt Jahreswunsch: Bewohnerin besucht Fatimakapelle in Gnas und trifft alten Bekannten. Im Rahmen der Jahreswünsche wurde unlängst Christine Ziegler, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Wildon, eine wunderschöne Überraschung bereitet. Da die rüstige Seniorin zu bescheiden ist, um einen Wunsch zu äußern, übernahm diesen Part Pflegedienstleiterin Margit Lamprecht. Sie erfuhr von einer Messe in der bekannten Fatimakapelle in der Nähe von Gnas und wusste sofort,...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer
Foto: Gerd Neuhold

Benefizvortrag mit Altbischof Johann Weber

Am Freitag, dem 6. März um 19 Uhr findet in der Volksschule Lang ein Benefizvortrag unter dem Motto "Ich bin schon katholisch, aber nicht sehr..." mit Altbischof Johann Weber statt. Basierend auf dem Zitat des österreichsichen Schauspielers Helmut Qualtinger "Ich bin schon katholisch, aber nicht sehr" wird der steirische Altbischof Johann Weber mit seiner bekannten humorvollen Art und Weise aus seiner Erfahrung sprechen. Der Erlös kommt der Sanierung der Pfarrkirche zugute! Wann: 06.03.2015...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Eva Heinrich-Sinemus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.