altersklassensieg

Beiträge zum Thema altersklassensieg

Ultraläufer Lukas Hießmair nach seinem großen Erfolg

Toller Erfolg für Ultraläufer Lukas Hießmair

Sieg zum Saisonabschluss Am 10.09.2016 um 10:00 Uhr fiel für Lukas Hießmair, Läufer des SC Neustift im Felde, der Startschuss zum 6h Lauf in Steyr. Hießmair startete sehr gut in das Rennen und konnte nach drei Stunden bereits mit 35 km anschreiben. Doch die immer größer werdende Hitze und eine plötzlicher Oberschenkelkrampf veranlasste Hießmair das Tempo etwas zu reduzieren. Insgesamt standen nach 6 Stunden knapp 59 km am Leaderboard. Dies bedeutete den Sieg in der Altersklasse M20 vor...

  • Krems
  • Lieselotte Hießmair
Siedlitzki erreicht als siebter die Wechselzone. | Foto: privat
6

Triathlon-Athlet Siedlitzki siegt erneut bei Triathlon in Stuhr

GMUNDEN. Höher als erwartet fiel diesmal der Klassensieg für den Gmundner Triathlon Athleten Siedlitzki beim Swb-Silberseetriathlon in Stuhr (Niedersachsen) aus. Bereits beim Schwimmen erzielt er den zwölften Zwischenrang. Er benötigte für die Strecke 7.59 Minuten. Auch Siedlitzki fuhr ein beherztes Rennen und mit einem 40er Schnitt erreichte er als siebter die Wechselzone. Nach den 22 Kilometer Radfahren ging es dann auf fünf Kilometer lange Laufstrecke. Mit der sechstbesten Laufzeit konnte...

  • Salzkammergut
  • Stephanie Katharina Feichtinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.