Amy

Beiträge zum Thema Amy

16 29 7

❤ Erinnerungen an ♕ Romeo - unvergessen 4 ❤

heute aus der Kategorie FÜHRSORGE Amy hat sich immer super um Romeo gekümmert als Baby hat er ihn geputzt, mit ihm gespielt und war immer sehr lieb zu ihm diese Bilder gehen mir sehr ans Herz

  • Horn
  • Julia Mang
13 18 5

Danke fürs Kopf waschen

Romeo und Amy sind ein Herz und eine Seele. Amy spielt mit Romeo obwohl er schon einige Jahre älter ist und nicht immer Lust hat den Jungspund zu bespaßen :)) Ausserdem putzen sie sich gegenseitig den Kopf oft gleichzeitig was nicht immer so leicht sein dürfte. Ich freue mich das die zwei Herren sich so gern haben.

  • Horn
  • Julia Mang
Was weiß Mayim Bialik über die 11. Staffel von The Big Bang Theory? | Foto: Dr. Amy Farrah Fowler, Hollywood Branded, flickr.com, CC BY 2.0

The Big Bang Theory Staffel 10: Großer Schock für Mayim Bialik!

Bis das Staffelfinale der 10. Staffel von The Big Bang Theory in Deutschland ausgestrahlt wird, wird noch einige Zeit vergehen. In der US-Ausstrahlung wurde der massive Cliffhanger, der uns erwartet, schon gezeigt. Doch nicht nur die Fans waren sichtlich überrascht, sondern auch Mayim Balik. Noch immer hat die Schauspielerin diesen Schock nicht verdaut! (Achtung: Spoiler!) Das Finale der 10. Staffel von The Big Bang Theory stellte eine große Überraschung für die Zuschauer dar. Plötzlich tauchte...

  • Anna Maier
Herr Kofler schreibt regelmäßig Kolumnen für die WOCHE. Sie behandeln die kleinen Dinge des Lebens und sind möglicherweise nicht ganz ernst gemeint.
1 1

KOLUMNE: Das Mitgefühl geht vor die Hunde

Meine Hündin Amy, eine Mischung aus Bullmastiff, Bulldogge und Bulldozer, wurde operiert. Kreuzbandriss. Nun muss man wissen: Amy ist, dank eigenem Twitter-Account und dieser Kolumne, in der sie bisweilen vorkommt, kein ganz unbekanntes Viech. Ergebnis: dutzende Mail und SMS gingen bei mir ein: Wie Amy den Eingriff überstanden habe, wollten viele Leute wissen. Wildfremde Menschen erkundigen sich seit Tagen bei mir nach ihrem Befinden. Eine Dame rief mir sogar im Gastgarten nach: „Richten Sie...

  • Kärnten
  • Villach
  • Herr Kofler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.