Andi Wallner

Beiträge zum Thema Andi Wallner

Andi Wallner, Trainer in Micheldorf | Foto: Brunner
2

SV GW Micheldorf
Liverpool-Fan feiert seinen 60er

Wer SV Grün-Weiß Micheldorf sagt, muss auch Andi Wallner sagen. Sei vielen Jahren ist er im Verein als Trainer tätig. Am 31. März feiert er seinen 60. Geburtstag. MICHELDORF. Viele Jahre war er im Verein als 1B-Trainer tätig und ist derzeit als Torwarttrainer der Kampfmannschaft ein fixer Bestandteil des „Dino´s der Liga“. Aber auch mit anderem Teams wie Union Bad Hall (Meister als Torwarttrainer 2001) und Union Rohr (Meister als Kampfmannschaftstrainer 2008) feierte der Kremsmünsterer große...

  • Kirchdorf
  • Franz Staudinger
Die Athleten des TrumerTriTeams müssen beim Schwimmtraining derzeit mit einem "Notprogramm" auskommen. | Foto: TrumerTriTeam
2

Triathleten auf der Suche nach Wasser

Seit das Paracelsusbad seine Tore geschlossen hat, kämpft das TrumerTriTeam um Schwimmbahnen. OBERTRUM/SALZBURG (buk). Nach wie vor auf der Suche nach einer Schwimm-Heimstätte ist das rund 350 Personen starke TrumerTriTeam. Präsident Andi Wallner kritisiert, bei der Vergabe der Schwimmbahnen im Aya-Bad schlichtweg vergessen worden zu sein: "Uns bleiben nur Samstag und Sonntag früh und Tagesrandzeiten bis 22 Uhr – das ist für den Nachwuchs nicht machbar. Wir fahren ein absolutes Notprogramm."...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Manuel Bukovics
Die glücklichen Sieger und Finisher der Gruppe Schüler D! | Foto: Seidl Roman
12

TrumerTriTeam Vereinsmeisterschaft 2016

Am Sonntag, den 12. Juni fand im und um den Obertrumer See die 6. Vereinsmeisterschaft des TrumerTriTeams statt. Bereits am Vorabend haben viele fleißige Hände, allen voran der Vorstand um unseren Präsidenten Andi Wallner, das Triathlon Fest angerichtet. Die Wechselzone wurde aufgebaut, der Wattkampfteppich zum Seespitz ausgerollt und das auch heuer wieder mit attraktiven Startergeschenken gefüllte Startpaket für unsere Mitglieder zusammengestellt. Dass auch heuer wieder – und das bei dem...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • michaela lindner-fally

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.