Andreas Jaksch

Beiträge zum Thema Andreas Jaksch

Foto: privat

Konzert zugunsten von Ulrike Thaler

SCHLOSS ROSENAU. In Schloss Rosenau wurde im Dezember ein Adventkonzert zugunsten der an Krebs erkrankten Ulrike Thaler aus Groß Gerungs von und mit Andreas Jaksch veranstaltet. Die Gesamteinnahmen von 1.480 Euro konnten nun an Frau Thaler überwiesen werden.

  • Zwettl
  • Bernhard Schabauer

Adventkonzert im Schloss Rosenau

"Lieder und Gedanken zum Advent" mit Andreas Jaksch und Adventkonzertmenü Wann: 10.12.2016 18:00:00 Wo: Schloss Rosenau, 3924 Schloss Rosenau auf Karte anzeigen

  • Zwettl
  • Cornelia Benischek
Andreas Jaksch (rechts) und Josef Herndler begeisterten mit ihrer "musikalischen Melange". Foto: Franz Hagmann.
9

Brunn am Wald: Fast 1000 Besucher bei der Vollmondnacht

Damit hat der Veranstalterverein „Tradition & Kunst“ wohl nicht gerechnet. Hatte man max. 500 Besucher erwartet, so waren es letztendlich fast 1000, die zur Vollmondnacht am 18. August in den Karikaturengarten Brunn am Wald strömten, was zu Engpässen bei den Sitzplätzen und der Verpflegung führte. Dies tat aber der tollen Stimmung keinen Abbruch. Schon bei der Führung durch den schönen Park um 18 Uhr hatte sich eine große Menschentraube um Jörg Miggitsch, den gestalterischen Leiter des...

  • Krems
  • Richard Rauscher
Im Bild: 
Dechant Kons. Rat P. MMag. Norbert Buhl segnete jeden einzelnen Teilnehmer und dessen fahrbaren Untersatz. Assistiert wurde er dabei von Peter Kurz (Mitte), dem Obmann des MRG Jagdgeschwader.

Foto: Erich Hellerschmid.
2

Lichtenau: 220 Biker aus Nah und Fern bei der 17. Motorradsegnung

Rund 220 Biker aus Nah und Fern hatten sich am Ostermontag auf Einladung des Motorradclubs „MRG Jagdgeschwader“ in Lichtenau eingefunden, um an der 17. Motorradsegnung und der anschließenden gemeinsamen Ausfahrt teilzunehmen. Wie seit Jahren gestaltete Dechant KonsRat P. MMag. Norbert Buhl die Andacht, die von Andreas Jaksch zum Anlass passend musikalisch umrahmt wurde. In treffenden Worten ging Dechant P. Norbert auf die Freuden und Kameradschaft der Bikergemeinschaft ein. Er mahnte zu...

  • Krems
  • Richard Rauscher
Andreas Jaksch gestaltete unter Verzicht auf sein Honorar die Adventstunde. | Foto: privat

Adventkonzert in Schloss Rosenau

Mitte Dezember fand in der Schlosskirche in Rosenau das alljährliche Adventkonzert statt. Wie schon im Vorjahr wurde der Erlös als eine Art Patenschaft für ein kleines Mädchen, das seinen Vater verlor, gespendet. Die gesamten Einnahmen von immerhin 850 Euro konnten somit einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden.

  • Zwettl
  • Bernhard Schabauer

Benefizkonzert: Wenn ich was sagen darf

„…wenn ich was sagen darf…“ Benefizkonzert mit Andreas Jaksch, 19.11.2010, 19:00 Ursinhaus; Langenlois Andreas Jaksch hat über 20 Jahre Bühnenerfahrung und ist für eine gelungene Melange aus Liedern diverser Interpreten und eigenen Gedanken bekannt! Der Reinerlös dieses Konzertes kommt Kindern mit besonderen Bedürfnissen zugute! Karten sind im Vorverkauf im Ursinhaus (8€) und an der Abendkassa erhältlich. Wann: 12.11.2010 ganztags Wo: Ursin Haus, Langenlois auf Karte anzeigen

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Doris Necker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.