Anita Hable

Beiträge zum Thema Anita Hable

Anita Hable geht in Pension und sperrt das Chilis & Co. in Rohrbach-Berg zu.  | Foto: Hable
3

Rohrbach-Berger Innenstadt verliert Fachgeschäft
Chilis & Co. Schoko-Geschäft sperrt zu

"Last christmas" heißt es heuer für Anita Hable in ihrem Schokoladengeschäft Chilis & Co. in der Innenstadt. Sie geht in Pension und schließt mit Jahresende.  ROHRBACH-BERG. Es schwingt viel Wehmut mit, wenn Anita Hable erzählt, dass sie ihr Schokoladen-Fachgeschäft am 30. Dezember das letzte Mal aufsperren wird. "Ich habe vor 44 Jahren Konditorin gelernt. Die Chocolatiers-Kunst hat mich immer begeistert und mich ein Legen lang nicht losgelassen. Mein eigenes Schokoladen-Geschäft war immer mein...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr
Alt-Bürgermeister Andreas Lindorfer und Anita Hable mit den Rohrbach-Berg-Pralinen. | Foto: Foto: privat

Fusions-Taler für Rohrbach-Berg

ROHRBACH-BERG. Anlässlich der Gemeindefusion hat Anita Hable, Inhaberin des Chilis & Co in der Stadt eigene Rohrbach-Berg-Pralinen kreiert. Erster Tester der süßen Köstlichkeiten, die ab sofort auch im Geschäft zu haben sind, war Alt-Bürgermeister Andreas Lindorfer.

  • Rohrbach
  • Karin Bayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.