Anna Widmar

Beiträge zum Thema Anna Widmar

OL Anni Widmar (3.v.l.) und Mitglieder der Ortsgruppe. | Foto: KK

Süße Versuchungen in Oberhaag

Ortsleiterin Anna Widmar und ihr bewährtes Team der VP-Frauen Ortsgruppe Oberhaag versüßten diesen trüben Sonntagvormittag mit köstlichen Strudeln und vielen anderen Köstlichkeiten, passend dazu gab es heißen, starken Kaffee. Wer trotzdem Lust nach etwas Deftigem hatte, der konnte natürlich auch fleischliche Kost zu sich nehmen. Schon nach dem Kirchgang trafen die ersten Gäste ein und erwarben ihre Süßigkeiten, entweder als Dessert oder für den Nachmittagskaffee. Wer es nicht so eilig hatte,...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer
OL Anni Widmar und Bezirks-Ehrenobfrau ÖRätin Maria Wyss. | Foto: KK
1

VP-Frauen Oberhaag feierten 50-Jahr-Jubiläum

Die VP-Frauen Ortsgruppe Oberhaag feierte kürzlich ihren 50-jährigen Bestand. Die Ortsgruppe wurde 1966 von OL Helene Prießneg gegründet. 1969 übernahm OL Anna Nauschnegg die Ortsgruppe. Seit 1991 ist OL Anna Widmar Leiterin der Ortsgruppe. Beim jüngsten Fest wurde der Vorstand mit der Ortsleiterin Anna Widmar von den ca. 90 Anwesenden einstimmig wieder gewählt. Der Bezirksvorstand gratuliert OL Anna Widmar und den neuen Vorstand zum Wahlerfolg und zur schönen Veranstaltung.

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.