Anton Kubalek

Beiträge zum Thema Anton Kubalek

Dieser Leserbrief stammt von Anton Kubalek aus Saalfelden.
1

LESERBRIEF zum Thema "Leistbares Wohnen"

Die folgenden Zeilen stammen von Anton Kubalek aus Saalfelden Seit 30 (!) Jahren bewohne ich eine 94 Quadratmeter große 4-Zimmer Mietwohnung in Saalfelden. Mittlerweile beträgt die Miete inkl. Betriebskosten (Strom, Heizung, Internet) und Nebenkosten (GIS, Haushaltsversicherung) 1.019 Euro monatlich (!). Das sind 50 Prozent meiner Nettopension - für die ich 45 Beitragsjahre eingezahlt habe. Dazu sei anzumerken, dass die Hausgemeinschaft die Hausreinigung inklusive Kellerräumlichkeiten und die...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
Anton Kubalek | Foto: Archiv
1

Anton Kubalek geht in Pension

Nach Vollendung des 62. Lebensjahres verabschiedet sich der Saalfeldner Anton Kubalek per 1. 12. 2014 in den Ruhestand. Der Stadtrat a. D. war Abfall- und Umweltberater der ZEMKA Zell am See.

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.