asdfe

Beiträge zum Thema asdfe

Vor der Wahl war Günter Leichtfried (l.) noch guter Dinge die "Absolute" zu kippen. | Foto: Kreutzer

Leichtfried lehnt Mandat ab

Der Wieselburger Bürgermeister muss die Konsequenzen der Ergebnisse der Landtagswahl tragen. WIESELBURG. Blickt man auf den Bezirk Scheibbs, so zeigt sich für die SPÖ ein, auf den Durchschnitt in NÖ gerechnet, doch akzeptables Ergebnis. In Wieselburg konnte man sogar gewinnen. Die Verluste hielten sich in Grenzen. Doch auf Landesebene sieht es anders aus. Hier fuhr man das schlechteste Ergebnis aller Zeiten ein. Team hatte andere Pläne Darauf reagierte die Partei. Josef Leitner musste gehen und...

  • Scheibbs
  • Matthias Kreutzer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.