Atus Voitsberg-TT

Beiträge zum Thema Atus Voitsberg-TT

Der ATUS Voitsberg spricht den Unterstützern ein großes Dankeschön aus. | Foto: KK

Tischtennis in Voitsberg begeistert

Der ATUS Voitsberg-Tischtennis hat ein bewegtes Jahr hinter sich. Dank vieler Neueinsteiger und engagierter Spieler gibt es mittlerweile fünf Kampfmannschaften, eine funktionierende Jugendarbeit und zahlreiche Turniere. Zum zweiten Mal gab es ein eigenes Turnier für Hobbyspieler, welches eine gesunde Mischung aus vollem Einsatz und Riesenspaß mit sich brachte. Dementsprechend ist aber auch der Aufwand größer geworden, es mussten drei neue Tische angeschafft und ein weiterer Trainingstag...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Thomas Maurer
Jan Da-Re mit erstem Einsatz in der 1. Mannschaft in der TT-Unterliga Süd.
4

Voitsberger Tischtennisspieler gut in Form

In der 7. Runde der laufenden Meisterschaft des StTTV gab es durchwegs gute Resultate für die vier Voitsberger Mannschaften. In der Unterliga Süd kam erstmals der 14jährige Jan Da-Re in der 1. Mannschaft zu einem Schnupper-Einsatz. Jan hielt sich gut, konnte in seinem zweiten Einzel einen Satz gewinnen und bewies neuerlich sein Talent für den TT-Sport. Mit einer ganz starken Vorstellung konnte Alexander Taucher seine Trainingsleistungen auch in der Meisterschaft bestätigen und siegte gegen den...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Franz Taucher
Neuer Sektionsleiter der TT-Sektion des Atus Voitsberg: Hanspeter Mohoric (Mitte), rechts sein Stellvertreter und Jugendleiter Erich Steinacher.
3

ATUS VOITSBERG - TT : Hanspeter Mohoric Nachfolger von Erich Focke

Bei der ordentlichen Generalversammlung des Atus Voitsberg kam es zu einem Führungswechsel in der Tischtennis-Sektion des Vereins. Ing. Erich Focke übergab die Funktion des Sektionsleiters an Hanspeter MOHORIC. Seit mehr als 40 Jahren war der Köflacher Ing. Erich Focke alleinverantwortlich für die Geschicke der TT-Sektion im Atus Voitsberg. Mitte Mai übergab Focke diese Funktion seinem Nachfolger Hanspeter MOHORIC. Der 56-jährige Gemeindebedienstete will hinkünftig die Arbeit, die bisher Erich...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Franz Taucher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.