aufdecken

Beiträge zum Thema aufdecken

Angriff im Netz
Geklautes Foto wurde ausgetauscht

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein selbsternannter Aufdecker prangerte auf einer Socialmedia-Plattform angebliche Freunderlwirtschaft in der Stadt Ternitz an. Dabei versteckte er sich jedoch hinter einem gestohlenen Foto und griff als "Fake-Profil" an (die BB berichteten). mehr dazu hier Inzwischen dürfte Stefan F. bewusst geworden sein, dass das "Leihen" eines fremden Fotos rechtliche Konsequenzen nach sich zieht. Das geborgte Konterfei wurde durch einen Berg ersetzt.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: Projektteam aufdecken
3

Einladung zum „Aufdecken“ in Losenstein

Wanderinstallation gastiert von 21. bis 26. Oktober im Pfarrzentrum LOSENSTEIN. Die Wanderinstallation „Aufdecken“ wird auf Initiative der Grünen Losenstein von 21. bis 26. Oktober in Losenstein u.a. im Pfarrzentrum zu sehen sein. Mit dieser Kunstinstallation möchten vier Künstlerinnen die gesammelten Fakten und Informationen rund um den parlamentarischen Untersuchungsausschuss zur Hypo Alpe Adria dem Bürger zum selber „Aufdecken“ zur Verfügung stellen. 200 handgeschriebene Tafeln Dabei werden...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
Foto: Johanna Tschautscher-Höfler
2

Aufgedeckt - Wanderausstellung

Der Fall Hypo Alpe Adria - Vernissage STEYR. Die Installation "aufdecken" zeigt auf 300 handgeschriebenen Holztafeln Fakten, Meinungen, Zahlen und Kommentare zum Fall Hypo Alpe Adria. Der Fall Hypo Alpe Adria wirft Licht auf den Zustand der österreichischen Politik, ihre Kontrollmechanismen, ihre Justiz, ihre Banken sowie auf den Zustand der österreichischen Bevölkerung. Ohnmacht mischt sich mit Wut, Entsetzen, Aggression, Gleichgültigkeit, Moralverlust und Aufbegehren. Die Installation...

  • Steyr & Steyr Land
  • Alma Catovic
Martin Brait, Dominika Meindl und Clemens Gumpenberger (v.l.) wollen mit diesen Tafeln auch in Schärding "aufdecken".
3

Schärding "deckt auf"

"Aufdecken" ist eine Wanderinstallation und soll auf den Fall Hypo Alpe Adria aufmerksam machen. SCHÄRDING (tazo). Die Installation „aufdecken“ zeigt auf 300 handbeschriebenen Holztafeln Fakten, Meinungen, Zahlen und Kommentare zum Fall Hypo Alpe Adria. Auch in Schärding wird jetzt diese Installation zu bewundern sein. Ziel ist es, Licht auf den Zustand der österreichischen Politik, ihre Kontrollmechanismen, ihre Justiz, ihre Banken und auf die Nationalbank ebenso wie auf den Zustand der...

  • Schärding
  • Tamara Zopf
Zum selber aktiv werden laden 300 handgeschriebene Tafeln am Kirchenplatz in Grieskirchen ein. | Foto: aufdecken

Grüne rufen zum Aufdecken auf

GRIESKIRCHEN. Die Grünen im Bezirk zeigen am Kirchenplatz in Grieskirchen die Wanderinstallation "aufdecken". Dreihundert handgeschriebene Tafeln zum Aufdecken des "Kriminalfalles Hypo Alpe Adria" warten auf Besucher und Interessenten. Die Eröffnung findet am Samstag, 18. Juni um 10 Uhr statt. Um 11 Uhr beginnt die Diskussion mit Nationalrätin Ruperta Lichtenecker und Ausstellungsgestalterin Johanna Tschautscher. Die Ausstellung ist bis 23. Juni kostenfrei und jederzeit frei zugänglich. Eine...

  • Grieskirchen & Eferding
  • Rainer Auer
Ich als Kind!!!
5

Grausame Behandlung der Kinder in der Heilpädagogischen Abteilung!!!

Ich möchte allerlei grausame Dinge aufdecken wie die Kinder dort behandelt wurden. Ich wurde im Mai 1978 in die Heilpädagogische Abteilung in Klagenfurt eingewiesen. Die Kinder wurden dort teilweise grausam behandelt. Weil ich nicht lesen wollte wurde mir der Kopf unter Wasser gehalten, auch mit dem Lineal wurde mir auf die Finger gehaut. Es gab auch Pflichtwatschen wenn die Kinder nicht "parierten". Weil ich Zuckerl gebettelt hatte musste ich mir zur systematischen Pflichtwatschen hinsetzen....

  • Kärnten
  • Gailtal
  • Rita Buchacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.