Ausschussarbeit

Beiträge zum Thema Ausschussarbeit

Sepp Köll (Telfs Neu, li.) und Herbert Klieber (Bürgerliste) sind in keinem einzigen Ausschuss vertreten.
2

Telfer Ausschüsse sind startklar, aber ohne Gemeinderäte Köll und Klieber

Zehn achtköpfige Ausschüsse wurden im vergangenen Telfer Gemeinderat am 7. April mit Vertretern aller Fraktionen besetzt, wenn auch nicht alle ein Stimmrecht haben. TELFS. Kein Stimmrecht – das war auch ein Grund für Gemeinderat Sepp Köll, Obmann der Aktionsgemeinschaft der Telfer Wirtschaft, sich für keinen der Ausschüsse anzumelden, nicht einmal für den Wirtschaftsausschuss: "In einem Ausschuss sitzen, in dem ich nicht mitstimmen kann, ist wie ein Lied ohne Ton singen", antwortet Köll auf die...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
Die SPÖ "spendet Ausgaben der TGO an die Heimatliste" – Bezirks-GF Michael Schiestl, die Angather Gemeinderäte Bruno Mayrhofer und Martin Wimpissinger sowie Bezirksvorstand Klaus Mairhofer (v. l.).
3

Angather "Sozis" schießen sich auf Bürgermeister ein

ANGATH/BEZIRK (nos). "Die Angather Gemeindeführung ist noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen", meint Klaus Mairhofer, Bezirksparteivorsitzender der SPÖ. Er will gemeinsam mit Bezirksgeschäftsführer Michael Schiestl den Genossen im Gemeinderat in ihrer Auseinandersetzung mit Bürgermeister Josef Haaser und dessen Heimatliste – die Bezirksblätter berichteten – zur Seite stehen. Mittlerweile geht es nicht mehr nur um das geplante Gemeindezentrum, sondern um den grundsätzlichen Führungsstil des...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Sebastian Noggler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.