Autounfall Friesach

Beiträge zum Thema Autounfall Friesach

Ein PKW krachte in den Traktor bei Friesach | Foto: Symbolfoto: Pixabay

Vierjährige bei Unfall in Friesach verletzt

PKW touchiert beim Überholen einen Traktor. FRIESACH. Am 10. Oktober Vormittag lenkte ein 44-Jähriger aus Frauenstein seinen Traktor aus St. Salvator kommend in Richtung Mayerhofen. Auf Höhe Abfahrt Mayerhofen bog er nach links ab. Vierjährige verletzt Zur gleichen Zeit wurde er von einem Pkw, gelenkt von einer 22-jährigen Friesacherin, überholt. Dadurch kam es zur seitlichen Berührung mit dem an der Front der Zugmaschine montierten Saatgutbehälter. Die Frau und ihre mitfahrende vierjährige...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl
Zwei PKWs verunfallten in Friesach | Foto: KK/mev.de
1

82-Jähriger Pensionist wurde in Friesach schwer verletzt

Der PKW schleuderte nach einer Kollision mit dem PKW eines 74-jähriger Pensionisten über einen Radweg in eine Baumgruppe und blieb dort schwer beschädigt stehen. FRIESACH. Am 5. Mai gegen 9.30 Uhr übersah in seiner Heimatgemeinde Friesach ein 74-jähriger Pensionist beim Linksabbiegen auf der Metnitztal Landesstraße den entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 82-jährigen Pensionisten aus Friesach, wodurch es zu einer rechtwinkeligen Kollision kam. Auto in Baumgruppe geschleudert In Folge wurde...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.