Böser Blick

Beiträge zum Thema Böser Blick

Ein nicht genehmigter Heckspoiler. | Foto: LPD Salzburg
2

Hallein
Autos aufgemotzt: Drei Lenker wurden angezeigt

Drei getunte, umgebaute Fahrzeuge laut Polizei durch eine Zivilstreife der Landesverkehrsabteilung angehalten und kontrolliert. HALLEIN. In Hallein wurden laut Polizei zwei Pkw mit nicht eingetragenen Umbauten kontrolliert. Bei einem Pkw wurden die Heckleuchten mit einer dunklen Folie abgeklebt waren, sowie ein Pkw, bei welchem zusätzliche Teile an den beiden vorderen Scheinwerfer befestigt waren, um einen sogenannten "bösen Blick" zu erreichen, sowie eine Heckklappe mit nicht eingetragenen...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Thomas Fuchs

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.