Bürgermeister Dr. Hans Wallowitsch

Beiträge zum Thema Bürgermeister Dr. Hans Wallowitsch

unser lieber Herr Bürgermeister Dr. H. Wallowitsch mit unserem Vizebürgermeister F. Pennauer
3 12

... ein würdiger Abschluss der heurigen Kurkonzerte mit dem MV Engelhartstetten

Bei *kuscheligen* 33 ° im Schatten konnte heute der MV Engelhartstetten beim für 2017 letzten Kurkonzert das zahlreich erschienene Publikum begeistern und erntete viel Applaus. Die schwungvollen Melodien von altbewährten Titeln wie der 'Böhmische Traum', 'Treib die Gänse raus', aber auch moderne Interpretationen und auch Lieder wie 'Die süssesten Kirschen....' liessen das Publikum eifrig applaudieren und man merkte es an der grossartigen Stimmung, dass hier der Reigen der heurigen Kurkonzerte...

  • Bruck an der Leitha
  • Helga Amh
Vizebürgermeister Franz Pennauer begrüsst Musikanten und anwesende Gäste
2 1 7

Ein gelungener Auftakt der Kurkonzerte 2017

Ein gelungener Auftakt der Kurkonzerte 2017 der Stadtkapelle Hainburg-Wolfsthal beim Thermen Cafe in Bad Deutsch Altenburg Bis mittags wurde noch gezittert ob das Wetter *hält* - doch der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Musikanten und uns begeisterten Besuchern des 1. Kurkonzertes des heurigen Jahres und schickte uns sogar ein wenig von seiner Sonne - aber nicht zuviel, damit die Musikanten nicht zu sehr ins Schwitzen kommen mussten ;-) Die bereitgestellten Plätze waren schon zu Beginn...

  • Bruck an der Leitha
  • Helga Amh
Musikverein Engelhartstetten beim Einstimmen um 14.45
8

Ein gelungener Abschluss in der Reihe der Kurkonzerte für 2016

Das gestrige letzte Kurkonzert 2016 in Bad Deutsch Altenburg mit dem Musikverein Engelhartstetten fand großen Anklang und das Publikum dankte den Musikanten mit kräftigem Beifall. Das Repertoire war breit gestreut, neben bekannten bzw. beliebten Stücken wie etwa dem Böhmische Traum begeisterten auch gelungene Interpretationen von Schlagerliedern wie z.B. *Er hat ein knallrotes Gummiboot*, *Du kannst nicht immer 17 sein*. Zwischen den Stücken gab es heitere Auflockerung in Form von lustigen...

  • Bruck an der Leitha
  • Helga Amh
Sautanzmusi Donnerskirchen
9

Kurkonzert Bad Deutsch Altenburg mit der Sautanzmusi Donnerskirchen

Wer vergangenen Sonntag das heuer vorletzte Kurkonzert in Bad Deutsch Altenburg besuchte wurde zum Einen mit schönstem Wetter und einem wahrhaft mitreissenden Programm der Sautanzmusi Donnerskirchen verwöhnt. - Allerdings musste man diesmal schon überpünktlich erscheinen, da ein reger Andrang um die Plätze herrschte. Die Stimmung war Bestens und die beiden Orts*größen* - Bürgermeister Wallowitsch und Vizebürgermeister Pennauer - bewiesen diese auch durch ihr eifriges Mittun mit den Musikanten....

  • Bruck an der Leitha
  • Helga Amh

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.