Bürgermeister Puch

Beiträge zum Thema Bürgermeister Puch

Bürgermeister Helmut Kloses (ÖVP) momentanes "Baby" ist der Bau des neuen Seniorenwohnheimes.

"Nicht alle arbeiten mit"

Mit Projekten läuft es toll, in der Gemeindestube nicht immer: Puchs Bgm. Helmut Klose im Interview. Von Theresa Kaserer Was ist derzeit Ihr vorrangigstes Projekt? HELMUT KLOSE: "Mein "Baby" ist momentan der Bau des neuen Seniorenwohnhauses. Seit elf Jahren investiere ich viel Zeit, Schweiß und Kampf in dieses Projekt und jetzt mit großartigem Erfolg. Der Baubescheid ist da und Mitte September wird endlich Baubeginn sein. Das neue Gebäude wird in anthroposophischer Architektur errichtet, die...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Theresa Kaserer-Peuker
Helmut Klose freut sich: "Ich habe den nächsten Etappensieg gegen das Land Salzburg errungen!"
1

Erneuter Triumph für Helmut Klose

PUCH. Ein weiteres Verfahren gegen den Pucher Bgm. Helmut Klose wurde eingestellt - jenes gegen den Tatbestand der "üblen Nachrede". Kläger war die Landesamtsdirektion: Eine leitende Beamtin der Abteilung 11, Gemeindeaufsicht, fühlte sich in ihrer Ehre gekränkt, weil Klose öffentlich erklärt hatte, dass der Gemeindeaufsichtsbericht politisch motiviert gewesen sei. Im Juni erst wurde ein Verfahren wegen "Verleumdung" gegen ihn eingestellt. Kläger war ebenfalls die Landesamtsdirektion.

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Theresa Kaserer-Peuker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.