Babybauch

Beiträge zum Thema Babybauch

www.evamarini.at | Foto: ©Eva Marini
4

Preisverleihung der Berufsfotografen NÖ 2023
Münchendorfer Portrait Fotografin mit Doppelerfolg beim Landespreis Niederösterreich

Am 18. Oktober wurden im Schloss Wolkersdorf die Gewinner des Landespreises Niederösterreich der Berufsfotografen bekanntgegeben. Der Wettbewerb umfasste acht Kategorien, bei denen eine Jury aus internationalen Fotografen die besten Bilder auswählte.  Eva Marini, Portrait Fotografin aus Münchendorf, konnte direkt in 2 der 8 Kategorien Punkten, und sicherte sich beeindruckend den 1. Platz in der Kategorie "Kreativportrait/Mode und Beauty" sowie den 2. Platz in "Illustration/Digitale Kunst". Da...

  • Mödling
  • Martin Bergen
In den MamAktiv-Kursen werden die Babys von Anfang an in das Training integriert. | Foto: MamAktiv
1 Aktion 8

MamAktiv
Fit und gesund sein mit Baby und Babybauch

Mama zu werden oder zu sein und gesund und fit zu bleiben, kann herausfordernd sein. "MamAktiv" hilft. STUHLFELDEN. Sandra Eder-Ramsauer aus Stuhlfelden ist selbst Mama von zwei – bald drei – Kindern. Sie weiß deshalb genau, worauf es in dieser besonderen Zeit ankommt. "Nach der Geburt meiner ersten Tochter lebte ich noch in Klagenfurt", erzählt sie. "Auf der Suche nach beckenbodenschonendem Sport und gleichgesinnten Mamas besuchte ich dort einen 'fitdankbaby-Kurs'. Als ich dann zurück in den...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Johanna Grießer
Platz drei in der Kategorie "Hochzeit" für Alena Akerlund.  | Foto: Alena Akerlund
3

Landespreis OÖ-Berufsfotografen
Top Platzierungen für Fotografinnen aus Gutau und Pregarten

GUTAU, PREGARTEN, OÖ. Gestern, 27. Jänner, wurden von der Landesinnung der Berufsfotografen die besten Fotografien in zehn Kategorien ausgezeichnet. „78 Kolleginnen und Kollegen haben heuer in Summe 893 Fotos eingereicht, doppelt so viele Einreicher als im Jahr zuvor“, freut sich Landesinnungsmeister Martin Dörsch über das großartige Echo des Preises in der Branche. Einer der Preise ging nach Gutau, nämlich an Michaela Kerschbaummaier. Sie holte mit ihrem Babybauch-Bild den zweiten Platz in der...

  • Freistadt
  • Elisabeth Klein
Meghan Markle hat einen  Hinweis auf den Geburtstermin ihres Babys gegeben | Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0.jpg

Meghan Markle Baby: Jetzt hat sie den Geburtstermin verraten!

Schon lange rätseln die Fans, wann das Baby von Meghan Markle wohl endlich das Licht der Welt erblickt. Jetzt hat die Schwägerin von Kate Middleton bei einem öffentlichen Auftritt einen wertvollen Hinweis gegeben. In den letzten Wochen und Monaten gibt es bei Fans des britischen Königshauses nur noch ein Thema: Meghan Markle. Angeblich soll sie sich mit Kate Middleton heftig verstritten haben und zudem hat sie Insidern zufolge große Probleme, von den Royals akzeptiert zu werden. Und dann ist da...

  • Anna Maier
Täuscht Meghan Markle ihre Schwangerschaft vor, um Kate Middleton eins auszuwischen? | Foto: FAM013FAMOUS.JPG

Kate Middleton: Krasser Schock! Täuscht Meghan Markle ihre Schwangerschaft nur vor?

Krasse neue Gerüchte um die Schwägerin von Kate Middleton: Täuscht Meghan Markle ihre Schwangerschaft etwa nur vor? Einige Fans sind zumindest der Überzeugung, der Duchess jetzt auf die Schliche gekommen zu sein… In den letzten Tagen hat uns Meghan Markle immer wieder bei diversen Auftritten stolz ihren Babybauch präsentiert. Die Schauspielerin scheint es gar nicht mehr erwarten zu können, endlich Mama zu werden - sollte sie überhaupt schwanger sein! Denn daran haben einige Fans auf Twitter...

  • Anna Maier
Das Baby von Meghan Markle ist sehr aktiv | Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0 (2).jpg

Meghan Markle: HIER kickt sie das Baby voll in den Bauch! (VIDEO)

Meghan Markle ist inzwischen etwa im sechsten Monat schwanger, und so langsam aber sicher scheint das Baby richtig aktiv zu werden. Bei einem Auftritt vor wenigen Wochen bekam die werdende Mama einen heftigen Tritt! Mitte Oktober verkündete der britische Palast, dass wieder einmal royaler Nachwuchs unterwegs ist: Prinz Harry und Meghan Markle werden Eltern! Irgendwann im Frühjahr wird das Baby auf die Welt kommen. Inzwischen dürfte die junge Herzogin also wohl etwa im sechsten Monat sein, und...

  • Anna Maier
Meghan Markle zeigt stolz ihren rasch wachsenden Babybauch. | Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0.jpg

Schwanger: Meghan Markle wird immer dicker!

Gut einen Monat is es her, seitdem Meghan Markle verkünden ließ, dass sie schwanger ist. Seitdem bestaunen die Fans ihren jetzt schon üppigen Babybauch. Im Frühjahr 2019 ist es dann so weit. Die Royals sind im Babyfieber. Kate Middleton ist im April diesen Jahres schon zum dritten Mal Mutter geworden. Der kleine Prinz Louis ist das Geschwisterchen von Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3). Zusammen erheitern die königlichen Wonneproppen mit süßen Bildern die Fans der Königsfamilie. Doch...

  • Anna Maier
Pippa strahlt genau wie Kate Middleton | Foto: Carfax2, Wikipedia, CC BY-SA 3.0

Schwanger: Nach Kate Middleton zeigt Schwester Pippa ihren Babybauch

Es ist noch nicht lange her, da lief Kate Middleton noch mit einem großen Babybauch durch die Gegend. Und jetzt ist ihre Schwester Pippa Middleton zum ersten Mal schwanger und zeigt ihre kleine Kugel.Letztes Jahr verkündete Kate Middleton, dass sie zum dritten Mal schwanger sei. Im April dieses Jahres erblickte dann Baby Louis das Licht der Welt. Neben Prinz George und Prinzessin Charlotte ist jetzt auch noch ein drittes Kind hinzugekommen, das die beiden ordentlich auf Trapp hält. Doch jetzt...

  • Anna Maier
Ist Selena Gomez wirklich schwanger? | Foto: &copy NYPW/FAMOUS

Schock für Justin Bieber: Selena Gomez zeigt ihren Babybauch!

Diese Bilder dürften Justin Bieber wohl gar nicht gefallen: Kurz nach der Trennung von ihm zeigt sich Selena Gomez jetzt mit einem verdächtigen Bäuchlein in der Öffentlichkeit! Könnte die Sängerin schwanger sein?Wir haben uns so gefreut, als Selena Gomez und Justin Bieber endlich wieder ein Paar geworden sind. Im Herbst letzten Jahres tauchten die ersten gemeinsamen Fotos der beiden auf. Die Fans dachten, inzwischen seien beide reif genug, um eine erwachsene Beziehung zu führen. Doch inzwischen...

  • Anna Maier
Kate Middleton sieht elfengleich aus | Foto: whitneyinchicago_flickr_cc_by_2.0

Kate Middleton: Darunter versteckt sie ihren großen Babybauch!

Das ist mit Abstand der schönste Look, den Kate Middleton bisher schwanger präsentiert hat. Bei keinem Style wurde ihr Babybauch so schön in den Mittelpunkt gesetzt und verzauberte alle Fans.In den letzten Wochen ist Kate Middleton ganz schön viel unterwegs, auch wenn sie schon nächsten Monat ihr Kind bekommen soll. Doch noch kann die Frau von Prinz William allen Terminen nachgehen, immerhin ist das ihre Pflicht seit der Hochzeit. Dennoch ist ihr Babybauch nicht mehr zu übersehen und lenkt...

  • Anna Maier
Prinz William unterstützt seine schwangere Frau liebevoll | Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0(2).jpg

St. Patrick's Day: Kate Middleton und Prinz William zeigen ihre Liebe! (FOTO)

Natürlich ließen es sich auch Kate Middleton und Prinz William nicht nehmen, den gestrigen St. Patrick’s Day gebührend zu zelebrieren. Bei der Parade zeigte der Prinz einmal mehr durch subtile Gesten, wie sehr er seine Frau liebt.Gestern war in urland mal wieder Party angesagt: Die Iren feierten den St. Patrick’s Day! Und auch Kate Middleton und Prinz William ließen sich natürlich nicht lumpen und besuchten eine Parade zum Ehrentag. Klar, dass insbesondere Catherine dabei auf das traditionelle...

  • Anna Maier
Catherine weint sich bei ihrer Schwägerin in spe aus | Foto: &copy FAM013/FAMOUS
1

Kate Middleton weint sich bei Meghan Markle aus!

Kate Middleton geht es momentan gar nicht gut: Das letzte Trimester ihrer Schwangerschaft macht ihr schwer zu schaffen. Glücklicherweise kann sich die Herzogin bei Meghan Markle ausweinen… Schon im nächsten Monat ist es soweit: Das dritte Baby von Kate Middleton und Prinz William soll voraussichtlich im April das Licht der Welt erblicken. Klar, dass da alle schon ganz aufgeregt sind. Allerdings soll es Catherine mit zunehmendem Bauchumfang immer schlechter gehen. Einmal macht ihr der Bauch...

  • Anna Maier
Beweisfotos von Kylie Jenners Babybauch? | Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0.jpg

Kylie Jenner schwanger: ENDLICH! Die ersten Fotos vom Babybauch!

Lange haben wir darauf gewartet, und nun gibt es endlich den Beweis, dass Kylie Jenner schwanger ist! Einige Fans haben Schnappschüsse des Models gemacht, auf dem deutlich ein Babybauch zu sehen ist. In den letzten Monaten haben sich die Gerüchte immer wieder überschlagen: Erwartet da etwa noch ein Mitglied der Kardashian-Familie ein Baby? Schon seit einiger Zeit heißt es immer wieder, dass Kylie Jenner schwanger sein soll. Ihre Schwester Khloe Kardashian hat ihre Schwangerschaft kürzlich auf...

  • Anna Maier
2

Babybauchdesigns made in Viktring

Klagenfurter Künstlerin verewigt Babybäuche. Die gebürtige kosovarische Künstlerin Makfire Kryeziu lebt seit 2012 in Österreich, wo sie daran arbeitet ihre Malerei und Bildhauerei zu entwickeln und zu präsentieren.  Neben der Bildhauerei arbeitet sie an bildlichen Darstellungen von Musik, experimentiert mit Mosaiken und designt Babybäuche.  "Als dreifache Mutter habe ich es nun geschafft meine künstlerische Leidenschaft und die Liebe zu Kindern und Babies zu vereinen," freut sich Magi, wie sie...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Sandra Oswald
Ian Somerhalder und seine Frau freuen sich auf den Nachwuchs. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0

Ian Somerhalder: So groß ist der Babybauch von Nikki Reed schon!

Ian Somerhalder und Nikki Reed werden zum ersten Mal Eltern! Kein Wunder, dass die Aufregung riesengroß ist. Doch vorher genießen die beiden noch die Ruhe vor dem Sturm und bei einer ruhigen Shoppingtour zeigt die Schauspielerin, wie groß ihr Babybauch schon geworden ist. Wie süß!Anfang Mai haben Ian Somerhalder und Nikki Reed verkündet, dass sie Nachwuchs bekommen. Lange hat sich der Schauspieler eine Familie gewünscht, auch schon, als er noch mit Nina Dobrev zusammen war. Nun hat sich der...

  • Anna Maier
Nikki Reed und Ian Somerhalder haben mal wieder ein Date | Foto: &copy FAM020/FAMOUS

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder hat ein Date mit der hochschwangeren Nikki Reed!

Trotz aller Krisengerüchte scheinen sich Nikki Reed und Ian Somerhalder noch immer gut zu verstehen: Vor wenigen Tagen wurden die beiden bei einem gemeinsamen Essen gesehen. Vor allem der riesige Babybauch der Hochschwangeren stach dabei ins Auge…In den letzten Monaten hat es eine ganze Menge Gerüchte um Nikki Reed und Ian Somerhalder gegeben. Allen voran hieß es, dass die Schauspielerin unzufrieden mit ihrem Mann sei, der kein Geld mehr ins Haus schafft. Seit dem Ende von The Vampire Diaries...

  • Anna Maier
Die Frau von Ian Somerhalder präsentiert sich mit einem riesigen Babybauch. | Foto: GageSkidmore,flickr CC BY SA 2.0

Ian Somerhalder: So stylisch ist Nikki Reed mit Babybauch!

Wie cool! Der Bauch von Nikki Reed wächst und gedeiht, mittlerweile befindet sich die Schauspielerin wohl schon im achten Monat. Erst kürzlich wurde sie bei einem Spaziergang mit ihrem Mann Ian Somerhalder in Venice gesehen. Und dabei zeigt die 29-Jährige, dass sie trotz riesigem Babybauch mega stylisch sein kann. Dass Nikki Reed gerne topgestylt unterwegs ist, ist für die Fans nichts Neues. Und auch Ian Somerhalder zeigt sich gerne modisch gekleidet. Erst kürzlich wurden die beiden von...

  • Anna Maier
Was sagt Rihanna zu den angeblichen Schwangerschaftsgerüchten? | Foto: celebrityabc, flickr CC BY SA 2.0

Chris Brown: So süß! Bestätigt Rihanna damit ihre Schwangerschaft?

Was ist da denn los? Auf Instagram kursiert derzeit ein Clip von Rihanna, auf dem sie die Hüften schwingt. Für die Sängerin eigentlich nichts Ungewöhnliches. Wäre da nicht ein verdächtiger Bauch. Bestätigt die Ex-Freundin von Chris Brown damit etwa ihre Schwangerschaft?Schon seit Längerem kursieren Gerüchte, dass Rihanna schwanger ist. Anlass für die Spekulationen gibt ihr Gewicht, denn es sieht ganz so aus, als hätte die Sängerin in den letzten Wochen einige Kilos zugenommen. Sofort glauben...

  • Anna Maier
Versteckt Rihanna unter ihrem Schlabberlook ein Babybauch? | Foto: celebrityabc, flickr CC BY SA 2.0

Nach Chris Brown: Zeigt Rihanna hier ihren Babybauch?

Ist Rihanna schwanger? Diese Gerüchte machen zurzeit die Runde. Angeblich tauchten nun Bilder von der Ex-Freundin von Chris Brown auf, auf denen sie außergewöhnlich lockere Klamotten trägt. Versteckt sie hier etwa einen Babybauch und dürfen wir uns möglicherweise bald auf Nachwuchs bei der Sängerin freuen? Offiziell ist die 29-Jährige ja Single. Umso überraschender kommen natürlich die Gerüchte, dass Rihanna schwanger sein soll. Im Netz kursieren derzeit Bilder von ihr, auf denen sie angeblich...

  • Anna Maier
Sieht Justin Bieber seine Ex-Freundin Selena Gomez bald mit Babybauch? | Foto: iloveJB123(2)_flickr_cc by 2.0

Große Überraschung für Justin Bieber: Babybauch bei Selena Gomez?

Dürfen sich die Fans von Selena Gomez jetzt tatsächlich über Nachwuchs freuen? Auch wenn die Sängerin erst seit wenigen Monaten mit The Weeknd zusammen ist, könnte das tatsächlich sein. Aber was sagt Justin Bieber eigentlich dazu, dass die 24-Jährige möglicherweise schwanger ist? Dass Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen kommen, ist ziemlich unwahrscheinlich. Die beiden gehen seit geraumer Zeit getrennte Wege und nun ist The Weeknd der neue Mann an der Seite der Sängerin. Allerdings...

  • Anna Maier
Hat Cheryl ein Nacktshooting gemacht? | Foto: ©FAM013 FAMOUS

One Direction: Hat Cheryl ein Nackt-Fotoshooting gemacht?

In wenigen Wochen wird Cheryl zum ersten Mal Mama. Bevor das Baby auf die Welt kommt, soll die Freundin von One Direction-Star Liam Payne nun erst einmal ein Nackt-Fotoshooting gemacht haben, um den Babybauch für die Ewigkeit festzuhalten… Seit Dezember ist es nicht mehr zu übersehen: Cheryl und Liam Payne werden Eltern. Der Babybauch der Sängerin ist inzwischen mächtig groß geworden, und lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis das Baby das Licht der Welt erblickt. Der One Direction-Star ist...

  • Anna Maier
Benedict Cumberbatch himmelt die schwangere Sophie Hunter an! | Foto: mimosveta_flickr_cc by 2.0

Letters Live: Benedict Cumberbatch himmelt die schwangere Sophie Hunter an!

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter werden bald schon zum zweiten Mal Eltern. Während einer Veranstaltung am gestrigen Abend konnte der Schauspieler kaum die Augen von seiner schwangeren Frau abwenden… Am gestrigen Abend haben sich Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter einmal mehr zusammen auf den roten Teppich gewagt. Der Schauspieler und seine schwangere Freundin besuchten die Porter Magazine's Incredible Women Letters Live Special Performance im V&A Museum in London. Dabei konnte Sophie...

  • Anna Maier
Ist Briana Jungwirth wieder schwanger? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0

One Direction: Ist Briana Jungwirth wieder schwanger?

Vor wenigen Tagen hat Briana Jungwirth auf Instagram ein Bild gepostet, das die Fans verwirrt: Ist die Exfreundin von One Direction-Star etwa wieder schwanger? Es zeichnet sich ein deutlicher Babybauch ab… Gut ein Jahr ist es nun schon her, seit bekannt wurde, dass Louis Tomlinson ein Kind mit Briana Jungwirth erwartet. Im Januar diesen Jahres wurde dann der kleine Freddie geboren. Lange haben die One Direction-Fans angezweifelt, dass Tommo wirklich der Vater des kleinen Mannes ist, doch wenn...

  • Anna Maier
Wird Payno bald Papa? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0

One Direction: Liam Paynes Freundin Cheryl zeigt ihren Babybauch!

Seit Wochen schon kursieren die Gerüchte, dass die Freundin von One Direction-Star Liam Payne schwanger sein könnte. Jetzt scheint Cheryl zum ersten Mal ihren Babybauch präsentiert zu haben… Bekommen Liam Payne und Cheryl ein Baby? Diese Frage stellen sich die Fans des One Direction-Stars nun schon seit einigen Wochen. Doch jetzt scheint seine Freundin tatsächlich ihre Schwangerschaft verraten zu haben! Sie wurde von einem Paparazzi abgelichtet, und unter ihrem Shirt scheint sich ein deutlicher...

  • Anna Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.