Backhendlessen

Beiträge zum Thema Backhendlessen

Foto: RK NÖ/Oysmüller N.
3

Hohenberg, Bezirk
144 Backhendl-Portionen für den guten Zweck

Vergangenen Sonntag lud die Rotkreuz-Dienststelle Hohenberg zum Backhendl-Essen. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung. HOHENBERG. Knusprige Backhendl und eine Vielzahl an hausgemachten Mehlspeisen lockten trotz sehr unbeständigen Wetters viele Besucher zur Rotkreuz-Dienststelle Hohenberg. Musikalisch sorgten die „Halltaler“ für gute Stimmung und die Gäste genossen das gemütliche Beisammensein bis in die späten Abendstunden. Das Team des Roten Kreuzes Hohenberg bedankt sich bei allen Besuchern...

  • Lilienfeld
  • Franziska Stritzl
Resi Kupferschmied, Sophie Kassl, Ferdinand Blasi, Paula Mucher, Angelika Kuss-Bergner, Franz Lobnig, Obfrau Anna Opriessnig, Elisabeth Mischkreu, Gerhard Passian, Regina Petscharnig,  Gertraud Werkl, Kitz Hildegard, Rosemarie Ferk, Vizebürgermeister Herbert Petscharnig, Markus Kuster, Lukas Zitz und Altbürgermeister Anton Polessnig (v. li) | Foto: KK

Diex im Zeichen des Backhendls

Am Backhendlsonntag des Seniorenbundes wurde den Besuchern das traditionelle "Diexer Backhendl" serviert. DIEX. Kürzlich fand beim Messnerwirt in Diex der traditionelle Backhendlsonntag des Seniorenbundes statt. Obfrau Anna Opriessnig konnte wie jedes Jahr wieder zahlreiche Besucher begrüßen. Darunter waren unteranderem auch nahezu alle Seniorenbund Ortsgruppen des Bezirkes mit ihren Obleuten. Auch der Bezirksobmann des Seniorenbundes Franz Ulrich schaute vorbei. Unter den Ehrengästen waren...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche
12 27 13

Regionautentreffen im Schutzhaus Waidäcker

Wieder einmal trafen sich einige Regionauten zum Backhendlessen im Schutzhaus Waidäcker. Natürlich war das Backhenderl nicht verpflichtend und so wurden auch andere köstliche Gerichte verspeist. Die Unterhaltung kam dabei keinesfalls zu kurz, es wurde viel fachgesimpelt und gelacht. Besonders erfreulich war, das wir wieder einige Regionauten persönlich kennenlernen konnten und der Besuch von Sabine Miesgang und Arno Burghardt aus der Redaktion war zusätzlich eine nette Überraschung. Es wurden...

  • Wien
  • Ottakring
  • Christa Posch

Backhendl Essen

Einladung zum traditionellen Backhendlessen in Seewiesen. Vorbestellung unbedingt erforderlich bis spätestens Mittwoch, 9. November 2016. Kontakt: Tel. 03863 24101 oder 0676 938 50 55 oder office@alpengasthof-schuster.at www.alpengasthof-schuster.at Auch Ihre Freunde und Bekannten sind dazu herzlichst eingeladen! Wir freuen uns wieder auf Ihren Besuch! Silvia und Walter, Melanie und Caroline Wann: 13.11.2016 11:30:00 bis 13.11.2016, 15:00:00 Wo: Alpengasthaus Schuster, Seewiesen 36, 8636...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • WOCHE Bruck/Mur
Das Hendl.. ähh.. Objekt der Begierde.. *ggg*
34 28 8

Regionautentreffen im Schutzhaus Waidäcker

Anläßlich unseres Weihnachts-Punschtreffen, welches wir traditionsgemäß im Schutzhaus Waidäcker abschließen kam die Idee auf, doch dort mal ein 'Backhendl-Essen' zu organisieren. Die Hendl werden dort äußerst appetitlich in einem Körbchen serviert und sind wirklich sehr zu empfehlen. Aber nicht nur die Hühner, es gibt eine reichhaltige Karte, auch mit vielen Schmankerl und alles in hervorragender Qualität. Das Schutzhaus ist durch die Autobuslinie 46A (direkt von der U3 Endstation Ottakring bis...

  • Wien
  • Ottakring
  • Heinrich Moser

Backhendlessen

. Wann: 06.03.2015 ganztags Wo: Gasthaus Ambrozy, 3945 Nondorf auf Karte anzeigen

  • Gmünd
  • Katharina Fessl

Backhendlessen

Gasthaus Ambrozy Wann: 08.08.2014 ganztags Wo: Gasthaus Ambrozy, 3945 Nondorf auf Karte anzeigen

  • Gmünd
  • Katharina Fessl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.