Bahndammstraße

Beiträge zum Thema Bahndammstraße

Foto: mhp - Fotolia

Bahndammstraße gesperrt

STEYR. Die Bahndammstraße muss von 15. bis 17. Juni gesperrt werden. Der Grund: Die Straßenbeleuchtung wird erneuert.

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
Foto: Harald Biebel/fotolia

Zug übersehen: Lok rammte Auto

PFAFFSTÄTT. Ein 46-jähriger Autofahrer aus Pfaffstätt lenkte am 11. April um 20:30 Uhr seinen Pkw auf der Bundesstraße 147 vom Stadtplatz Mattighofen Richtung Schalchen. Wie die Polizei mitteilt, bog er in die Bahndammstraße ein, weil der Bahnschranken geschlossen war. Er wollte die Eisenbahnstrecke an der Kreuzung mit der Schulstraße, Gemeindegebiet Schalchen Richtung Schalchen überqueren. Dabei übersah er laut Polizei den ebenfalls aus Richtung Mattighofen heranfahrenden Personenzug und stieß...

  • Braunau
  • Kathrin Schwendinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.