Baseballs

Beiträge zum Thema Baseballs

Auf einem Motorrad erschien Gabalier bei der Partyhütte und verließ diese mit einer geschmiedeten Lederhose von Martin Albrecht.
99

Herzlicher Empfang für Andreas Gabalier, Seefeld in Rage

SEEFELD. Über einen herzlichen und überwältigenden Empfang freute sich der Mountainman Andreas Gabalier, der schon einen Tag vor dem Konzert in Seefeld ankam und daher "muss man eben nur auf einen Kamillentee gehen", wie er sagte. "Seefeld hat sich dieses Jahr noch einmal mehr ins Zeug gelegt. Es gibt viele Premiere-Partys, ganz Seefeld ist in Rage! Es wird gefeiert, viele Gastronomen haben sich bemüht Teil dieses Flairs zu sein ...", schwärmte der große Star, der tausende Fans nicht nur aus...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
1

Werbung ist Rock ’n’ Roll!

Unter diesem Slogan rockt heuer die Kreativwirtschaft des Landes Niederösterreich. Mit noch mehr Dynamik als in den letzten Jahren präsentiert sich der 34. NÖ Landeswerbepreis „Goldener Hahn 2011“ und entwickelt sich somit zu einer wirtschaftlichen Leitinitiative. „Die Aufbruchstimmung der Rock ’n’ Roll-Zeit soll uns Vorbild für die niederösterreichische Werbewirtschaft sein“, so Manfred Enzlmüller, Chef der niederösterreichischen Werber. Dynamisches Querdenken, synergetisches Netzwerken und...

  • Amstetten
  • MeinBezirk Niederösterreich

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.